1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Lüfter drehen aber kein Bild-peep

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dennisac, 15. Januar 2008.

  1. Mr_Majestro

    Mr_Majestro Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ja wenn's am P4-Stecker gelegen hat dann is ja gut ^^ - Ist ein typischer Fehler den viele PC-Schrauber machen...sie vergessen einfach irgendwelche wichtigen Steckerchen und Anschlüsse und wundern sich dann, warum der PC nicht läuft :o - passiert auch den besten PC-Profis ;)
     
    #16 Mr_Majestro, 15. Januar 2008
  2. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Eher ab DS4 den besseren OC-Boards wo man Spannung etc. genauer einstellen kann als beim DS3, mit Quad hat das mein ich nix zu tun...
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Meine ich nämlich auch, nur D!abloSV sagte das, deswegen wollte ich mal nachfragen. ;)

    @ Dennisac

    Sag uns bescheid wenn es jetzt laufen sollte

    Edit: Juhu 300. Beitrag :D
     
  4. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Also der Pc läuft habe Sounds von Windoof gehört nur der Bildschrim meint Kein Signal

    Seit neustem geht er erst nach ca. 5 Minuten nach dem starten an bis jetzt ist er noch nicht angegangen macht mich jetzt stutzig -.- jetzt läuft der Pc aber der Bildschirm nicht.

    Und ja es war der Stecker :D
     
  5. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Jaaaa...auch ich weiß nicht alles, deshalb bin ich ja auch hier um mein Halbwissen anderen mitzuteilen und selber noch was zu lernen ^^

    Aber die Richtung war ja immerhin schon mal zu 10% richtig :p :o



    Könnte auch gut sein, dass die Grafikkarte demnächst kaputt geht, muss abernicht.
    Allerdings fing das bei mir genauso auch an. Rechner fuhr hoch, konnte Sound etc. hören, aber kein Bild.
    Irgendwann kam dann allerdings mal ein Bild....-> irgendwann knalllte das dann nur noch und die Grafikkarte war total im Eimer. Sofort umgetauscht und nach 4 Wochen neue bekommen.
    Ich will dich aber nicht entmutigen, denn das muss nicht der Fehler sein ;)
    So fing's bei mir lediglich an.
     
  6. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das ist doch schon mal schön. Den rest bekommen wir auch noch hin.

    Renommee wäre nett ;)
     
  7. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Jo weiß nur nicht im Geringsten wie nen Renommee funktioniert xD^^
     
  8. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Einfach bei dem Beitrag dem du ein Renommee geben willst auf die Waage drücken die unten links neben dem Schild mit dem Ausrufezeichen und dem Kreis ist, und dann positiv oder negativ Bewerten.Kannst dann auch noch was kleines dazu schreiben.

    Gruss
     
  9. °Spitfire

    °Spitfire BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Bei der Graka hilft dir vieleicht ausbauen und wieder einbauen.
    Das ist kein Schertz. Nach dem Ram ausbau vorhin wollte die Graka auch nicht. Dann habe ich diese ausgebaut und wieder eingebaut, ging dann wieder mit leichten streifen im Bild. Wieder das gleiche Prozedere und schwups ging wieder alles.

    Hardware ist halt manchmal komisch, und der Fehler liegt doch nie beim User "duck und weg".
     
    #24 °Spitfire, 15. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  10. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Problem beseitigt...

    Also Ich habe bevor ich den einen Stecker vom Mainboard nicht stecken hatte den Graka Strom Stecker drinne... Als ich jetzt den Stecker vom Mainboard eingesteckt hatte und nochmal alles raus und rein getan habe vergessen den Graka Strom Stecker reinzustecken....

    Was alles passieren kann xD

    Danke für die Hilfe^^
     
  11. °Spitfire

    °Spitfire BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ist kein Thema. Kommt jedem mal vor.

    Problem gelöst ;).

    Gruss, °Spitfire
     
  12. linus1973

    linus1973 PC-User

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    bau mal die graka aus und wieder ein, vieleicht sitzt sie nich richtig.
    wenn dat nich hilft dann bau mal die ram's aus und probier sie einzeln aus, vieleicht is einer bubba!
    normalerweise passt nur einer von den P4/P8 steckern aufs board (bei einem anschluss). der eine clip zum einrasten is links, der andere rechts angebracht damit man sie nicht vertauscht.

    gruß linus
     
  13. °Spitfire

    °Spitfire BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    [ON Topic]Siehe, Post #25 :ugly:
     
Die Seite wird geladen...

Lüfter drehen aber kein Bild-peep - Weitere Themen

Forum Datum

PC Lüfter drehen sich, aber kein Bild!

PC Lüfter drehen sich, aber kein Bild!: PC Lüfter drehen sich, aber kein Bild!
Computerfragen 15. Februar 2014

Gigabyte radeon 6970 lüfter drehen nicht

Gigabyte radeon 6970 lüfter drehen nicht: Gigabyte radeon 6970 lüfter drehen nicht Hallo. Folgendes Problem Als meine Grafikkarte (Gigabyte Radeon 6970) bei bf3 immer Abgeschmiert ist und ich mit Msi Afterburn die Temperatur...
Computerfragen 15. März 2013

Neues MB, Lüfter drehen Max.!

Neues MB, Lüfter drehen Max.!: Neues MB, Lüfter drehen Max.! Hallo, habe ein neues MB im PC da mein altes defekt war. Allerdings haben Pins nur 3 Stecker von den alten Lüfter (Gehäuse, CPU), auf dem MB sind allerdings 4...
Computerfragen 21. März 2013

PC bootet, ohne bild ohne Peep

PC bootet, ohne bild ohne Peep: PC bootet, ohne bild ohne Peep ist überhaupt ein SPEAKER ans Mainboard angesteckt? vielleicht haben die den vergessen. tickt der PC beim hochfahren/während er läuft?
Computerfragen 13. März 2013

Warum kann ich im Explorer keine Bilder mehr drehen?

Warum kann ich im Explorer keine Bilder mehr drehen?: Warum kann ich im Explorer keine Bilder mehr drehen? Abend leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows XP: Immer wenn ich im Explorer einen Ordner mit Bildern öffne,...
Computerfragen 13. Mai 2010

Wie kann ich mehrere Bilder auf einmal um 90 Grad drehen?

Wie kann ich mehrere Bilder auf einmal um 90 Grad drehen?: Wie kann ich mehrere Bilder auf einmal um 90 Grad drehen? Bin gerade dabei einige Bilder von einer CD auf meinen Laptop zu ziehen. Viele müssen um 90 Grad gedreht werden. Muss ich...
Computerfragen 31. Mai 2010

WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?

WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?: WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen? Wenn ich ein Bild in OpenOffice Writer einfüge, finde ich keine Option, um es zu drehen. Wie mache ich das?
Computerfragen 1. Juni 2010

Lüfter drehen zulangsam...

Lüfter drehen zulangsam...: Moin, ich folgendes Problem: Meine Gehäuselüfeter drehen zulangsam, bzw kriegen nicht genug Spannung. Dasdürfte daran liegen, dass sie an 3,5V hängen ( sagte der MItarbeiter von Hardwareversand...
Luft- & Wasserkühlung 13. August 2007

Diese Seite empfehlen