Lüfter drehen aber kein Bild-peep
Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen aber kein Bild-peep im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach bei dem Beitrag dem du ein Renommee geben willst auf die Waage drücken die unten links neben dem Schild mit dem Ausrufezeichen und dem Kreis... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dennisac, 15. Januar 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
Lüfter drehen aber kein Bild-peep
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter drehen aber kein Bild-peep - Similar Threads - Lüfter drehen Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem das mein PC beim starten kein Bild zeigt und die Lüfter voll aufdrehen.
Wenn ich ihn aber ein paar mal neu starte läuft er wieder...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2025 |
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?: Wenn ich meinen PC einschalten will drehen manchmal die Lüfter hoch und kein Bild wird angezeigt. Dann baue ich die Grafikkarte und den RAM aus und wieder ein und es funktioniert wieder. Woran...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
|
Mainboards | 10. Oktober 2024 |
Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?: ich habe ein Problem bei meinem pc.. der pc startet aber die Grafikkarte zeigt kein Bild und die Lüfter drehen nicht… Wenn man den pc einschaltet geht der Monitor kurz an aber dann auch wieder...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?: seit ich den prozessor gewechselt habe (passt aufm sockel und aufm mainboard) gibt der pc kein bild mir aus ob oder mit grafikkarte es kommt kein bild, und es hat davor noch geklappt...
|
Prozessoren | 24. September 2024 |
Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?: Hallo Habe mir von meinem Freund folgende pc teile abgekauft
MSI A320M-A PRO Socket AM4 Motherboard
Radeon™ RX 570
Habe alle Teile verbaut und angeschlossen
Trotzdem kein bild und keine...
|
Stromversorgung | 15. September 2024 |
Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?: Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht und ich habe aber trotzdem ein Bild per Hdmi an der Grafikkarte angeschlossen wie kann das sein? Siehe Bild...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute
Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege
-Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute
Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen
Was soll ich tun?...
|
Grafikkarten | 25. September 2023 |
Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?: Mein PC hat heute aufgehört zu funktionieren. Ich wollte ihn ganz normal anmachen, jedoch ist nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass Strom drauf ist, da USB geräte die sowohl an der rückseite...
|
Prozessoren | 4. Juli 2023 |
PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?: Moin, Ich hab da eine ganz Komische Situation und benötige Hilfe,
Erstmal meine Komponenten:
RTX 3080 MSI 3 X OC
Ryzen 7 3800X
Mainboard: MSI Tomahawk B450 Max
Netzteil: Corsair RM850x...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |