Lüfter drehen aber kein Bild-peep

Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen aber kein Bild-peep im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach bei dem Beitrag dem du ein Renommee geben willst auf die Waage drücken die unten links neben dem Schild mit dem Ausrufezeichen und dem Kreis... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dennisac, 15. Januar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Einfach bei dem Beitrag dem du ein Renommee geben willst auf die Waage drücken die unten links neben dem Schild mit dem Ausrufezeichen und dem Kreis ist, und dann positiv oder negativ Bewerten.Kannst dann auch noch was kleines dazu schreiben.

    Gruss
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Bei der Graka hilft dir vieleicht ausbauen und wieder einbauen.
    Das ist kein Schertz. Nach dem Ram ausbau vorhin wollte die Graka auch nicht. Dann habe ich diese ausgebaut und wieder eingebaut, ging dann wieder mit leichten streifen im Bild. Wieder das gleiche Prozedere und schwups ging wieder alles.

    Hardware ist halt manchmal komisch, und der Fehler liegt doch nie beim User "duck und weg".
     
    #17 °Spitfire, 15. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  3. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Problem beseitigt...

    Also Ich habe bevor ich den einen Stecker vom Mainboard nicht stecken hatte den Graka Strom Stecker drinne... Als ich jetzt den Stecker vom Mainboard eingesteckt hatte und nochmal alles raus und rein getan habe vergessen den Graka Strom Stecker reinzustecken....

    Was alles passieren kann xD

    Danke für die Hilfe^^
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ist kein Thema. Kommt jedem mal vor.

    Problem gelöst ;).

    Gruss, °Spitfire
     
  5. linus1973
    linus1973 PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    bau mal die graka aus und wieder ein, vieleicht sitzt sie nich richtig.
    wenn dat nich hilft dann bau mal die ram's aus und probier sie einzeln aus, vieleicht is einer bubba!
    normalerweise passt nur einer von den P4/P8 steckern aufs board (bei einem anschluss). der eine clip zum einrasten is links, der andere rechts angebracht damit man sie nicht vertauscht.

    gruß linus
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    [ON Topic]Siehe, Post #25 :ugly:
     
Thema:

Lüfter drehen aber kein Bild-peep

Die Seite wird geladen...

Lüfter drehen aber kein Bild-peep - Similar Threads - Lüfter drehen Bild

Forum Datum

Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten?

Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten?: Hallo währwnd ich heute ein bisschen gezockt habe, habe ich bemerkt dass meine Lüfter sich nicht mehr drehen. Kurz danach habe ich sofort die Temperaturen gecheckt und meine CPU war auf 90 grad...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?: Hallo, mein Pc stürzt seit ca 2 Wochen ab. Es ist ihm egal ob er gerade was leisten muss oder nicht er stürzt ab. Habe den vor 2 Monaten selber zusammen gebaut, er lief ohne Probleme. Woran könnte...
Prozessoren 17. Februar 2024

Pc lüfter auf 20% drehen?

Pc lüfter auf 20% drehen?: Moin, ich habe seit paar Wochen ein neuen pc mit 10 Lüfter, und der ist unnormal laut. Also habe ich die Lüfter so eingestellt das die sich bei 20% drehen dauerhaft, ist das schädlich für die...
Stromversorgung 11. Februar 2024

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo Ryzen 5 5600x RX 6700 XT Gigabyte B550 DS3H Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
Prozessoren 5. Februar 2024

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
Prozessoren 14. Januar 2024

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege -Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
Prozessoren 25. September 2023

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen Was soll ich tun?...
Grafikkarten 25. September 2023

Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?

Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?: Mein PC hat heute aufgehört zu funktionieren. Ich wollte ihn ganz normal anmachen, jedoch ist nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass Strom drauf ist, da USB geräte die sowohl an der rückseite...
Prozessoren 4. Juli 2023

PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?

PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?: Moin, Ich hab da eine ganz Komische Situation und benötige Hilfe, Erstmal meine Komponenten: RTX 3080 MSI 3 X OC Ryzen 7 3800X Mainboard: MSI Tomahawk B450 Max Netzteil: Corsair RM850x...
Prozessoren 15. Februar 2023

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?: Habe heute morgen meinen pc ausgeschaltet und bis dahin lief alles ohne Probleme. Wolte vor 2 Stunden ca ihn wieder anmachen aber jetzt treten folgende Probleme auf . Er startet immer wieder neu...
Mainboards 22. Januar 2022

PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?

PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?: Habe Mainboard, CPU und RAM in ein anderes Gehäuse getan und Grafikkarte komplett weg getan. Also habe nur im Prinzip Netzteil, Grafikeinheit und Gehäuse getauscht. Habe dieses Mainboard...
Grafikkarten 14. November 2021

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?: Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat die Lage sich verschlimmert und jetzt drehen...
Mainboards 12. September 2021
Lüfter drehen aber kein Bild-peep solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden