Komischer Geruch am pc beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Komischer Geruch am pc beim zocken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Spiele mit höherer Grafik spiele riecht mein PC manchmal komisch.Wenn ich aber auf die Temperatur der Grafikkarte (Rx6700)schaue beträgt diese... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukisxh81, 22. Januar 2023.

  1. Lukisxh81
    Lukisxh81 Gast

    Wenn ich Spiele mit höherer Grafik spiele riecht mein PC manchmal komisch.Wenn ich aber auf die Temperatur der Grafikkarte (Rx6700)schaue beträgt diese meistens 60 Grad.Ich habe ein 700w be quiet Netzteil eingebaut.Von was könnte der Geruch kommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komischer Geruch am pc beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden