Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Diskutiere und helfe bei Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabian229, 5. August 2022.

  1. Fabian229
    Fabian229 Gast

    Hallo,

    da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen.

    Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum, ist mittlerweile zur Routine geworden).

    Auf jeden Fall mein Windows zeigt mur noch schwarz weiß und an machen Stellen auch Grün an.

    Weiß wer warum?
    Kann es an dem HDMI Port der Grafikkarte (RX 560) liegen?

    Der Fernseher zeigt normalerweise auch Farben an.

    Habe bereits versucht den Farbfilter zu deaktivieren.

    Wie soll ich Windows wieder farbig bekommen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Fabian229, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden