i7 920 + Towerkühler = ???

Diskutiere und helfe bei i7 920 + Towerkühler = ??? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ppl, baue mir in Gedanken grad meinen neuen i7 PC zusammen und habe schon so ziemlich alle Komponenten zusammen, nur an der Luftkühlung... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Don_Alex, 3. August 2009.

1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Hey ppl,

baue mir in Gedanken grad meinen neuen i7 PC zusammen und habe schon so ziemlich alle Komponenten zusammen, nur an der Luftkühlung scheitert es ziemlich. Es gibt hunderte Tests mit zig verschiedenen Modellen und ich hab den Überblick verloren. Als MoBo soll ein DFI LANparty UT X58-T3eH8 seinen Dienst verrichten, nur falls es bekannte Inkompatibilitäten geben sollte. Gehäuse und Netzteil bleiben aus meinem derzeitigen System.

Es gibt zwar schon einen Threat, mit nem ähnlichen Thema, jedoch geht der nach 3 Beiträgen auf NT und Belüftung über und die Kühlung wird aus dem Auge verloren. Wäre toll wenn mir jemand - vllt. sogar mit persönlicher Erfahrung - nen schicken Towerkühler empfehlen könnte. Derzeit nutze ich nen Scythe Mugen, der wirklich gut is, aber der soll als Passivkühler im Schlafzimmer-PC zum Einsatz kommen.

Danke im Voraus
    Der Alex

PS: Falls es interessieren sollte, OC is angedacht :)

#1 Don_Alex, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880
  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Also nach weiteren Tagen des Lesens, wird es nun schlussendlich der Prolimatech Megahalems. Nur so als Info. Danke anyways!

Thema:

i7 920 + Towerkühler = ???

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden