i7 920 + Towerkühler = ???

Diskutiere und helfe bei i7 920 + Towerkühler = ??? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ppl, baue mir in Gedanken grad meinen neuen i7 PC zusammen und habe schon so ziemlich alle Komponenten zusammen, nur an der Luftkühlung... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Don_Alex, 3. August 2009.

  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Hey ppl,

    baue mir in Gedanken grad meinen neuen i7 PC zusammen und habe schon so ziemlich alle Komponenten zusammen, nur an der Luftkühlung scheitert es ziemlich. Es gibt hunderte Tests mit zig verschiedenen Modellen und ich hab den Überblick verloren. Als MoBo soll ein DFI LANparty UT X58-T3eH8 seinen Dienst verrichten, nur falls es bekannte Inkompatibilitäten geben sollte. Gehäuse und Netzteil bleiben aus meinem derzeitigen System.

    [​IMG]

    Es gibt zwar schon einen Threat, mit nem ähnlichen Thema, jedoch geht der nach 3 Beiträgen auf NT und Belüftung über und die Kühlung wird aus dem Auge verloren. Wäre toll wenn mir jemand - vllt. sogar mit persönlicher Erfahrung - nen schicken Towerkühler empfehlen könnte. Derzeit nutze ich nen Scythe Mugen, der wirklich gut is, aber der soll als Passivkühler im Schlafzimmer-PC zum Einsatz kommen.

    Danke im Voraus
    Der Alex

    PS: Falls es interessieren sollte, OC is angedacht :)
     
    #1 Don_Alex, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Also nach weiteren Tagen des Lesens, wird es nun schlussendlich der Prolimatech Megahalems. Nur so als Info. Danke anyways!
     
Thema:

i7 920 + Towerkühler = ???

Die Seite wird geladen...

i7 920 + Towerkühler = ??? - Similar Threads - 920 Towerkühler

Forum Datum

I7 920 übertakten?

I7 920 übertakten?: Hallo ich möchte meine CPU übertakten auf mein mainboard finde ich nicht die settings Mainboard:acer aspire m7720 Danke für antworte https://www.gutefrage.net/frage/i7-920-uebertakten
Prozessoren 18. Februar 2022

realme 9 Pro: Smartphone-Serie hievt den MediaTek Dimensity 920 5G nach Europa

realme 9 Pro: Smartphone-Serie hievt den MediaTek Dimensity 920 5G nach Europa: realme 9 Pro: Smartphone-Serie hievt den MediaTek Dimensity 920 5G nach Europa Dazu werden die realme 9 Pro und das realme 9 Pro+ zählen. Letzteres solle dann laut Hersteller das erste Smartphone...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Ecovacs WinBot 920: Fensterreinigungsroboter startet in Deutschland

Ecovacs WinBot 920: Fensterreinigungsroboter startet in Deutschland: Ecovacs WinBot 920: Fensterreinigungsroboter startet in Deutschland Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um einen neuen Saugroboter, sondern um ein Exemplar zur Fensterreinigung. Auch...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

i5 4690k oder i7 920?

i5 4690k oder i7 920?: Hallo, ich wollte nur fragen was besser wäre für gaming intel core i5 4690k 16 gb Ram oder intel core i7 920 16 gb ram? MfG https://www.gutefrage.net/frage/i5-4690k-oder-i7-920
Prozessoren 2. Dezember 2020

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Lenovo Yoga 920 und 720 zur IFA 2017 vorgestellt

Lenovo Yoga 920 und 720 zur IFA 2017 vorgestellt: Lenovo Yoga 920 und 720 zur IFA 2017 vorgestellt Bleiben wir zunächst beim Yoga 920, denn dieses Gerät hat es durchaus in sich: Beispielsweise bietet es einen 4K-Touchscreen mit 3.840 x 2.160...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Windows Phone: Nokia Lumia 920

Windows Phone: Nokia Lumia 920: Windows Phone: Nokia Lumia 920 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Quadband (850/900/1900/2100), LTE-Pentaband...
Smartphones 10. Dezember 2014

i7 920 Übertaktung auf 4.0/4.2/4.3 GHz

i7 920 Übertaktung auf 4.0/4.2/4.3 GHz: Windows 8 Pro 64 Bit i7 920 @ 3,6 GHz 6 GB Corsair RAM 670 GTX DC2 ASUS P6T
freie Fragen 6. März 2013

Von i7 920 auf 980X oder auf Ivy-Bridge umrüsten?

Von i7 920 auf 980X oder auf Ivy-Bridge umrüsten?: Was meint ihr? Soll ich von meinem i7 920 @ 3.6 Ghz auf einen 980X (ca. 400€ in ebay) oder auf einen der neuen Ivy Bridge umrüsten. Ich nutze den PC zum Spielen und hab eine Wasserkühlung und...
freie Fragen 3. November 2012

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k: Hallo Leute, ich bin dabei mir ein System zusammen zu stellen und habe mir die Bewertungen auf der Alternate Seite durchgelesen, dort schreibe viele Leute von Problemen mit der Corsair H100....
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2012

i7 920 auf X58-UD5 QPI/VTT

i7 920 auf X58-UD5 QPI/VTT: X58-ud5 qpi/vtt Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe bzw eure Meinungen. Meine Hardware: i7 920 D0 (watercooled, temps sind gar kein Problem) Gigabyte X58A-UD5 Gskill Trident 6GB 2000 Mhz...
Prozessoren 6. Januar 2011

i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C

i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C: Hey Jungs, Das Problem tritt seit meiner Gamesession gestern auf, war 2 Stunden am Fallout zocken, PC freezed und lässt sich wie weiter unten beschrieben nicht einschalten. Daraufhin hab ich...
Probleme mit Hardware 31. Oktober 2010

Intel I7 920 oder Phenom II X6 1090T?

Intel I7 920 oder Phenom II X6 1090T?: Joa, ich brauch demnächst mal einen neuen Prozessor, nur bleibt mir die Frage Intel I7 920 oder Phenom II X6 1090T oder gar ein anderer? Ich benötige den Prozessor überwiegend fürs Spielen, aber...
Prozessoren 14. August 2010
i7 920 + Towerkühler = ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden