Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R

Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das 500R Gehäuse von Corsair. Hier sind ab Werk 1 x 200mm Lüfter und 2 x 120mm Lüfter verbaut. Die Lüfter sind alle... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von s3rious, 31. Januar 2012.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo Community,

    ich habe das 500R Gehäuse von Corsair.
    Hier sind ab Werk 1 x 200mm Lüfter und 2 x 120mm Lüfter verbaut.

    Die Lüfter sind alle drei von Corsair.
    Wollte mir zwei zusätzlich besorgen aber ich finde die im Internet nicht.

    Jemand eine Idee was das für welche sind?
    Steht leider nicht drauf ausser Corsair....
     
  2. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

    moin,

    die mit corsair aufdruck gibt es nicht zu kaufen soweit ich informiert bin. wobei die tollsten sind es eh nicht, habe fast alle corsair lüfter in meinem 800d gegen leisere getauscht.
     
  3. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Dann wäre an der Seite so eine Art Aluminium, wo ein Enermax Schriftzug ausgestanzt ist und es würde kein Corsair Aufkleber draufpappen.

    Enermax wird der letzte Hersteller sein, der anderen erlaubt ihr Logo, auf Enermax Lüfter zu pappen. ;)
    In dem Thread wurden die Standardlüfter nur gegen Enermax TB's getauscht.


    Ich hatte selbst versucht die Lüfter zu finden, die bei meinem Gehäuse dabei waren, aber keine Chance, ist zwar Xigmatek, aber spielt ja keine Rolle. :) Wenn du wirklich gute Lüfter haben willst, sind Enermax Lüfter das non plus Ultra, meine Cluster sind absolut unhörbar und haben einen extrem guten Luftdurchsatz, nicht zu vergleichen, mit Xigmatek, Zalman usw.
     
Thema:

Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R - Similar Threads - Gehäuselüfter 120mm Corsair

Forum Datum

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt? Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
Prozessoren 17. Februar 2024

Sind diese Gehäuselüfter gut?

Sind diese Gehäuselüfter gut?: Thermalright TL-C12CW-S X3 CPU-Lüfter 120mm Weiß ARGB Gehäuselüfter, 4pin PWM Silent Computer Lüfter mit S-FDB Lager enthalten, bis zu 1550RPM Lüfter(3 Stück) https://amzn.eu/d/ho83JC3 für 15€...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?

Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?: Wie viele Gehäuselüfter sollte ich für einen Gaming PC nehmen? Ich möchte natürlich nicht, dass er überhitzt aber ich möchte auch nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen. Bei meinem Gehäuse...
Stromversorgung 7. Dezember 2023

Gehäuselüfter Steuerung?

Gehäuselüfter Steuerung?: Hallo. Steuert ein modernes Mainboard die Gehäuselüfter auch automatisch? Also wird die Drehzahl individuell angepasst? https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuseluefter-steuerung-2
Mainboards 9. November 2023

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?: Hallo an alle von gute Frage ich suche für folgendes Gehäuse noch gehäuselüfter ich kann maximal 20 € ausgeben und würde mich wirklich freuen über Antworten und Rezension Fractal Design Focus GDas...
Stromversorgung 10. August 2023

Pc Gehäuselüfter Adapter?

Pc Gehäuselüfter Adapter?: Was brauche ich um einen 3pin Gehäuselüfter an mein PC Netzteil anzuschließen? Ich habe nur zwei sysfan Anschlüsse am Mainboard. Über den einen laufen bereits 2 Lüfter und der andere sitzt mitten...
Stromversorgung 7. Juni 2023

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
Prozessoren 18. März 2023

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
Stromversorgung 18. März 2023

Günstigster 120mm Gehäuselüfter?

Günstigster 120mm Gehäuselüfter?: Joa. Frage steht im Titel. Sollte aber trotzdem nicht laut werden und vorher, weil es ganz sicher welche tun werden: 40€ für 1 Lüfter ist nicht günstig. Mir wurden nämlich schon 180€ Mainboards...
Prozessoren 12. Februar 2022

120mm 3 Pin Gehäuselüfter?

120mm 3 Pin Gehäuselüfter?: Ich brauche einen Gehäuselüfter nach den bereits in dem Titel angegeben Spezifikationen. Ich habe momentan den BeQuiet! pure Wings 2 und dieser ist viel zu laut. Woher ich das weiß? Habe ihn...
Grafikkarten 11. Februar 2021

suche 3x 120mm Gehäuselüfter

suche 3x 120mm Gehäuselüfter: Hallo zusammen. ich suche 3x 120mm Gehäuselüfter, die sehr gut leistung bringen, Lautstärke ist erstmal nebensache. Ein Lüfter kommt auf dem Gehäuse boden der die Luft von unten ins Gehäuse...
Luft- & Wasserkühlung 1. Juni 2009

80mm und 120mm Gehäuselüfter

80mm und 120mm Gehäuselüfter: Ich suche 80mm und 120mm Gehäuselüfter. Meine Kriterien sind folgende: -sehr leise im Idle, bei Last dürfen sie ruhig aufdrehen. -blaue Beleuchtung -müssen nicht unbedingt sehr günstig sein, zu...
Luft- & Wasserkühlung 19. November 2008

[Luefter] Gehäuselüfter Nanoxia - 92mm und 120mm

[Luefter] Gehäuselüfter Nanoxia - 92mm und 120mm: Moin, hier ein kleines Review und ein paar Bilder von den Nanoxia-Gehäuselüftern: >>> R e v i e w <<< dj-attic
Luft- & Wasserkühlung 12. Oktober 2007
Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. standard lüfter sind im carbide 500r verbaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden