Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R

Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das 500R Gehäuse von Corsair. Hier sind ab Werk 1 x 200mm Lüfter und 2 x 120mm Lüfter verbaut. Die Lüfter sind alle... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von s3rious, 31. Januar 2012.

1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Hallo Community,

ich habe das 500R Gehäuse von Corsair.
    Hier sind ab Werk 1 x 200mm Lüfter und 2 x 120mm Lüfter verbaut.

Die Lüfter sind alle drei von Corsair.
    Wollte mir zwei zusätzlich besorgen aber ich finde die im Internet nicht.

Jemand eine Idee was das für welche sind?
    Steht leider nicht drauf ausser Corsair....

2. User Advert

3. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

moin,

die mit corsair aufdruck gibt es nicht zu kaufen soweit ich informiert bin. wobei die tollsten sind es eh nicht, habe fast alle corsair lüfter in meinem 800d gegen leisere getauscht.

4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
  5. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Dann wäre an der Seite so eine Art Aluminium, wo ein Enermax Schriftzug ausgestanzt ist und es würde kein Corsair Aufkleber draufpappen.

Enermax wird der letzte Hersteller sein, der anderen erlaubt ihr Logo, auf Enermax Lüfter zu pappen. ;)
    In dem Thread wurden die Standardlüfter nur gegen Enermax TB's getauscht.

Ich hatte selbst versucht die Lüfter zu finden, die bei meinem Gehäuse dabei waren, aber keine Chance, ist zwar Xigmatek, aber spielt ja keine Rolle. :) Wenn du wirklich gute Lüfter haben willst, sind Enermax Lüfter das non plus Ultra, meine Cluster sind absolut unhörbar und haben einen extrem guten Luftdurchsatz, nicht zu vergleichen, mit Xigmatek, Zalman usw.

Thema:

Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R - Similar Threads - Gehäuselüfter 120mm Corsair

Forum Datum

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter: Hallo Ich suche einen guten super leisen 120mm Gehäuselüfter für die Rückwand vom ATX Gehäuse. Welchen leisen Lüfter habt Ihr im Einsatz, mit dem Ihr zufrieden seid?
Luft- & Wasserkühlung 23. August 2014

Gehäuselüfter mit perfektem Luftstrom?

Gehäuselüfter mit perfektem Luftstrom?: Hey Leute, ich habe ein Sharkoon Vaya Value Gehäuse und somit nur vorne und hinten einen 120mm Kühler.. der fordere dreht mit 1000rpm und der hintere mit 900 rpm.. also kommt nicht wirklich viel...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2014

Frage zu Gehäuselüftern

Frage zu Gehäuselüftern: Hallo, hätte da mal eine Frage. auf dem Mainboard gibt es 4 Pin(PWM) und 3 Pin(normale) Anschlüße. was ist aber ein Enermax UCTB14P Lüfter 3Pin PWM? habe gedacht die automatische...
freie Fragen 19. Dezember 2013

Gehäuselüfter 120 mm zu laut

Gehäuselüfter 120 mm zu laut: Hi, ich verwende von Aerocool einen LED Gehäuselüfter der leiter nur ein 3 Pin-Anschlusskabel hat, mein Asus M5A97 evo r2.0 aber nur 4 Pin Anschlüsse. Nun läuft einer der Lüfter natürlich auf...
freie Fragen 5. September 2013

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen: Hallo zusammen, Kann ich beim NZXT Phantom 410 (NZXT Phantom 410 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,) den hinteren vorinstallierten Gehäuselüfter beim Mainboard entfernen?...
Gehäuse & Modding 27. Februar 2013

120mm gehäuselüfter an das netzteil oder mainboard anschließen oder beides?

120mm gehäuselüfter an das netzteil oder mainboard anschließen oder beides?: 120mm gehäuselüfter an das netzteil oder mainboard anschließen oder beides? Hallo Leute mein fage ist grad die ich habe mir diesen lüfter gekauft -- xilence Transparent Red LED 120. doch...
Computerfragen 3. September 2012

Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter

Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter: Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter Hallo meine Frage: Ich habe ein Motherboard Name Asus M4A785TD-M Evo und nur 1 Anschluss für Gehäuselüfter hab mir jetzt so...
Computerfragen 30. August 2012

Grafikkarte mit Gehäuselüfter kühlen

Grafikkarte mit Gehäuselüfter kühlen: Grafikkarte mit Gehäuselüfter kühlen Hallo, ich habe meiner schwester einen neuen pc geholt und gleich eine passive grafikkarte eingebaut (geforce gt 520 passiv von asus) und die wird recht...
Computerfragen 8. Juni 2012

Neu Gehäuselüfter

Neu Gehäuselüfter: hallo leute ich hab das zalman z11 aber mir sind die lüfter zu laut jetz wollte ich alle austauschen welche empfehlt ihr mir den?? ne liste wär schön wo sie schon zusammen gestellt sind am...
freie Fragen 8. Juni 2012

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter: huhu, Ich habe mir nach langem überlegen eine Lüftersteuerung geholt(Scythe Kaze Master) und da meine 3 LED - Gehäuselüfter(habe ein Sharkoon T9 Value Green) angeschlossen, allerdings passiert...
Luft- & Wasserkühlung 28. Februar 2012

suche 3x 120mm Gehäuselüfter

suche 3x 120mm Gehäuselüfter: Hallo zusammen. ich suche 3x 120mm Gehäuselüfter, die sehr gut leistung bringen, Lautstärke ist erstmal nebensache. Ein Lüfter kommt auf dem Gehäuse boden der die Luft von unten ins Gehäuse...
Luft- & Wasserkühlung 1. Juni 2009

80mm und 120mm Gehäuselüfter

80mm und 120mm Gehäuselüfter: Ich suche 80mm und 120mm Gehäuselüfter. Meine Kriterien sind folgende: -sehr leise im Idle, bei Last dürfen sie ruhig aufdrehen. -blaue Beleuchtung -müssen nicht unbedingt sehr günstig sein, zu...
Luft- & Wasserkühlung 19. November 2008

[Luefter] Gehäuselüfter Nanoxia - 92mm und 120mm

[Luefter] Gehäuselüfter Nanoxia - 92mm und 120mm: Moin, hier ein kleines Review und ein paar Bilder von den Nanoxia-Gehäuselüftern: >>> R e v i e w <<< dj-attic
Luft- & Wasserkühlung 12. Oktober 2007
Gehäuselüfter 120mm - Corsair 500R solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. standard lüfter sind im carbide 500r verbaut

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden