Lüfter Anschluss ans Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Lüfter Anschluss ans Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich versuche ein Pc System zusammenzubauen. Ich scheitere an dem Anschliessen der beiden Lüfter, die vorne beim... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YaFaNa, 29. August 2021.

  1. YaFaNa
    YaFaNa Gast

    Guten Abend

    Ich habe ein Problem. Ich versuche ein Pc System zusammenzubauen. Ich scheitere an dem Anschliessen der beiden Lüfter, die vorne beim Gehäuse sind. Es sind 3 Pin Kabel. In meinem Mainboard hat es nur noch 4 Pin übrig. Muss man da irgendein Adapter kaufen oder weiss jemand, was hier zu tun ist?

    Freundliche Grüsse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter Anschluss ans Mainboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AiO an Netzteil anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden