SLI geht im 3dmark06 nicht

Diskutiere und helfe bei SLI geht im 3dmark06 nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen. Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009.

  1. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431

    Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen.
    Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus crosshair II formula Betriebssystem xp 32 sp2.
    Hat da jemand eine Ahnung woran des liegen kann?
     
    #1 Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Du meinst es steht nur eine da? Wenn ja, das war bei mir als auch so, aber sie liefen trotzdem im SLI. Kannst ja mal mit und ohne benchen dann siehst du ja ob es nen unterschied gibt
     
  3. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Ja es wird nur eine angezeigt. Es sind aber auch nur genauso viele Fps wie mit einer. Des Ergebnis hab ich dann gar nicht abgewartet glaub aber dass es sich auch nicht ändern würde wenn es schon genauso schnell/langsam ist
     
    #3 Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Schau mal ob im Gerätemanager zwei Karten drinn stehen.
     
  5. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Steht drin.
    Zweimal gtx 260
    Ich installiere des 3dmark nochmal vielleicht hats da ein problem gegeben
     
    #5 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Wenn zwei drinn stehen könntest mit GPUz überprüfen ob SLi an ist des steht dann unten gleich im ersten feld.
     
  7. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Im GPU-z steht drin dass se im SLI laufen. Jedoch mit verschiedenen Taktraten Fillrate Bandwith obwohl es die selbe Karte ist ??? Wahrscheinlich neueres modell.
     
    #7 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Dann liegts am 3Dmark
     
  9. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431

    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Ok hab es neu installiert und laufen lassen. Die 2. karte wird immernoch nicht erkannt die Werte liegen bei 17300 nonOC bei 3.2 GHZ mit meinem 940 und 3 GHZ hatte ich mit einer Karte 16000. Ich weiß jetzt nicht ob des an der cpu ist oder die 1300 von der zweiten karte kommt. Wär eine magere ausbeute wenn des so wäre. DEs ist mein erste SLI Projekt deswegen weiß ich gar nicht wieviel punkte mir eine zusätzliche bringt.
     
    #9 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
Thema:

SLI geht im 3dmark06 nicht

Die Seite wird geladen...

SLI geht im 3dmark06 nicht - Similar Threads - SLI 3dmark06

Forum Datum

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
Prozessoren 18. Januar 2024

Sli gtx 770?

Sli gtx 770?: Kann man zwei verschiedene gtx 770 verwenden über sli? Also zum Beispiel eine von asus und eine blower karte. Ich will nur wissen ob es funktioniert, nicht ob das gut für 2023 Gaming ist...
Stromversorgung 30. August 2023

Mainboard mit SLI Support?

Mainboard mit SLI Support?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches SLI unterstützt. Kennt ihr irgendwelche guten Modelle für so ca. 200 €? IM Internet finde ich leider keine :( Vielen Dank im...
Mainboards 20. Juli 2023

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
Prozessoren 27. April 2023

Unterstützt mein Mainboard Sli?

Unterstützt mein Mainboard Sli?: Hallo, ich habe ein MSI A320M pro mainbord und wollte fragen ob es mit Sli oder Crossfire kompatibel ist. danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-mein-mainboard-sli
Prozessoren 10. Januar 2023

SLI 970 oder Titan X?

SLI 970 oder Titan X?: Ich weiß das ist eine komische Frage, aber was würdet ihr mir empfehlen zu verwenden? Entweder ein SLI 970 System oder ein Titan X System? Oder je nach Spiel die Grafikkarten tauschen? (Ich werde...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Welchen Anschluss für SLI?

Welchen Anschluss für SLI?: Welchen SLI Anschluss soll ich verwenden? Macht es Unterschiede, wenn ich einen anderen Anschluss verwende? [ATTACH] Die Grafikkarten sind 2x MSI GTX 1080 Gaming X 8G...
Stromversorgung 3. Dezember 2022

1050 ti + 780 ti sli bridgen?

1050 ti + 780 ti sli bridgen?: Hallo, ich habe einen Pc mit einer 1050 ti und einem z690 ud ddr4 von Gigabyte.Ich habe noch eine 780 ti "rumliegen" und frage mich ,ob es Sinn macht diese sli zu bridgen und ob das überhaupt...
Grafikkarten 3. September 2022

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?: Mit interessiert ob diese Grafikkarte SLI /. Crossfire kann und wenn ja woran erkennt man das und welche SLI Brücke bräuchte man da? ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming...
Grafikkarten 21. Juni 2022

Grafikkarte Sli?

Grafikkarte Sli?: Kann man mit einer Gtx 970 mit unterschiedlichen custom Kühlerdesigns sli nutzen ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-sli-2
Grafikkarten 3. Mai 2022

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?: Guten Tag, Ist es möglich 2 Grafikkarten einzubauen in den rechner ohne SLI Brücke. Wäre es möglich 2 Grafikkarten ohne SLI Brücke einzubauen so das man die eine Grafikkarte nur für OBS...
Grafikkarten 23. April 2022

Verschiedene gtx Modelle in SLI?

Verschiedene gtx Modelle in SLI?: Kann man eigentlich z.b eine gtx 550ti als 1gb und 2 GB Version nehmen oder müssen es zwei gleiche Karten mit gleichen GB sein? https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-gtx-modelle-in-sli
Grafikkarten 23. Februar 2022

SLI Bridge?

SLI Bridge?: Lohnt sich SLI noch? Und wenn ja, geht es um eine GTX 750 ti mit einer GTX 770 zusammen laufen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/sli-bridge-2
Grafikkarten 25. Januar 2022
SLI geht im 3dmark06 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden