Lüfter adapter?

Diskutiere und helfe bei Lüfter adapter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mir meinen neuen Gaming Pc zusammengebaut und alles leuft bis auf das mir cpu und gpu zu warm wird will deswegen noch ein paar... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Helfen12345679, 2. Februar 2021.

  1. Helfen12345679
    Helfen12345679 Gast

    Hallo zusammen ich habe mir meinen neuen Gaming Pc zusammengebaut und alles leuft bis auf das mir cpu und gpu zu warm wird will deswegen noch ein paar Lüfter einbauen habe aber nur noch Einen 3Pin Anschluss ich wollte mir jetzt einen Adapter kaufen der aus einem Anschluss 3 macht würdet ihr das auch so machen kann es passieren das das zu viel Leistung für einen 3Pin stecker ist und es einen Kurzschluss gibt kann das passieren

    :)
     
    #1 Helfen12345679, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden