Lückenlose Versorgung mit 50 MBit/s bis 2018

Diskutiere und helfe bei Lückenlose Versorgung mit 50 MBit/s bis 2018 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Bundesregierung will bis 2018 eine flächendeckende Breitbandversorgung mit 50 MBit/s erreichen. Das geht aus dem zweiten Konjunkturpaket hervor,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.296
    Zustimmungen:
    12

    Die Bundesregierung will bis 2018 eine flächendeckende Breitbandversorgung mit 50 MBit/s erreichen. Das geht aus dem zweiten Konjunkturpaket hervor, dass die Parteien beschlossen haben. Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und?

    Weiterlesen...
     
  2. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    fein, dass die deutsche BR sich gedanken darüber macht, von sowas kann man in Österreich nur träumen, muss mich mit 4mbit über wasser halten und kein fortschritt in sicht :confused:
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    lueckenlos... also auch im tiefsten nirgendwo? kann ich mir nur derzeit schwer vorstellen
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    würd zeit will endlich mehr als ne lahme 6000 der dslleitung
     
    #4 Agent Smith, 14. Januar 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich glaub nur für Dörfer Staädte ab 500 Einwohnern oder so war das. Der Bauer Otto der allein auf seinem hof 100KM von allem weg wohnt bekommt natürlich keine 50Mbit Leitung in den Garten.
     
    #5 bernd das brot, 14. Januar 2009
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Kann man das als ein Witz verstehen ?

    Ich habe DSL Lite 348 kbit/s, was soll ich da sagen ?
     
    #6 thorsten94, 14. Januar 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne das war kein witz :p
    nur mir ist eben 6000 zu lahm.... downloade viel und wäre über so ne 50 mbit leitung erfreut... :)

    du tust mir leid mit dein DSL lite :(
     
    #7 Agent Smith, 14. Januar 2009
  8. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    ich hab nen down von 49kb/s...
    und nen up von 9kb/s -.-'
     
    #8 HeadCrack0r, 14. Januar 2009
  9. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    hier in Österreich sind meine 3Mbit ein "WUNDER"


    ...bin froh das es überhaupt geht

    und mein Ping ist meistens sogar besser als damals noch in Deutschland mit DSL 6000
     
    #9 thebutkicker15, 14. Januar 2009
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ich kann es auch nicht so wirklich glauben, dass das wirklich überall durchgeführt wird.
     
Thema:

Lückenlose Versorgung mit 50 MBit/s bis 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden