Luca: Pixar zeigt den Teaser Trailer

Diskutiere und helfe bei Luca: Pixar zeigt den Teaser Trailer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Luca: Pixar zeigt den Teaser Trailer Ganz anders als es bei Soul der Fall war. Luca ist eine Coming-of-Age-Geschichte über einen kleinen Jungen, der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ganz anders als es bei Soul der Fall war. Luca ist eine Coming-of-Age-Geschichte über einen kleinen Jungen, der einen unvergesslichen Sommer voller Gelato, Pasta und endloser Rollerfahrten erlebt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Luca: Pixar zeigt den Teaser Trailer - Similar Threads - Luca Pixar zeigt

Forum Datum

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:23 Uhr

luca: Der Schlüsselanhänger ist eine Sicherheitslücke

luca: Der Schlüsselanhänger ist eine Sicherheitslücke: luca: Der Schlüsselanhänger ist eine Sicherheitslücke Sie wurde von vielen hochgejazzt, hatte gute Ideen – die Entwickler dahinter machten aber einige Fehler. Schlagzeilen machen da nicht nur die...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden

Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden: Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden . . Heute geht’s los: ProSieben zeigt die Serie „Chernobyl“ an drei Themenabenden
User-Neuigkeiten Montag um 13:02 Uhr

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?: Wenn ich den PC anschalte kommt der main screen wo ich ins bios oder boot menu usw. gehen kann und dann komme ich nur in den Hardware monitor screen (siehe bild). [ATTACH] Die SSD kann es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:43 Uhr

Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?

Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?: Ich habe mir den Lenovo Legion Y25-25 bestellt und der ist auch angekommen, als ich ihn verbunden hab mit DP und Netzteil ging es nicht an jedoch fing es an weiß zu blinken. Ich habe alles im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:23 Uhr

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...: Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt er kein Bild mehr. Er wird im Gerätemanager...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Disney+: So geht es weiter mit Star Wars, Marvel und Pixar

Disney+: So geht es weiter mit Star Wars, Marvel und Pixar: Disney+: So geht es weiter mit Star Wars, Marvel und Pixar Doch was bekommen Kunden in den nächsten Jahren generell an frischen Inhalten geboten? Disney+ besitzt doch recht viel an Rechten für...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

SOUL: Disney+ wird Pixar-Film ohne Zusatzkosten ausstrahlen

SOUL: Disney+ wird Pixar-Film ohne Zusatzkosten ausstrahlen: SOUL: Disney+ wird Pixar-Film ohne Zusatzkosten ausstrahlen Dezember 2020 exklusiv auf Disney+ verfügbar sein wird. In einigen internationalen Märkten, in denen Disney+ nicht oder noch nicht...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Pixar-Film „Soul“ kommt direkt zu Disney+

Pixar-Film „Soul“ kommt direkt zu Disney+: Pixar-Film „Soul“ kommt direkt zu Disney+ Soul heißt der Streifen, der sich um Joe Gardner dreht. Joe ist Musiklehrer an einer Schule und unterrichtet dort unter anderem auch eine Band....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

„Onward – Keine halben Sachen“: Pixar-Film ab 6. November 2020 bei Disney+

„Onward – Keine halben Sachen“: Pixar-Film ab 6. November 2020 bei Disney+: „Onward – Keine halben Sachen“: Pixar-Film ab 6. November 2020 bei Disney+ November 2020 findet ihr bei Disney+ den jüngsten Pixar-Kinofilm „Onward – Keine halben Sachen“. In den USA wurde er...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Samsung veröffentlicht neue Disney- und Pixar-Wallpaper für die Infinity-O-Displays von...

Samsung veröffentlicht neue Disney- und Pixar-Wallpaper für die Infinity-O-Displays von...: Samsung veröffentlicht neue Disney- und Pixar-Wallpaper für die Infinity-O-Displays von Galaxy S10 und S10e Während es anfangs die Community war, die sich dieses Loch für passende Wallpaper...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Neuer Kurzfilm „Purl“ von Pixar als kostenloser Vorgeschmack auf Disney+

Neuer Kurzfilm „Purl“ von Pixar als kostenloser Vorgeschmack auf Disney+: Neuer Kurzfilm „Purl“ von Pixar als kostenloser Vorgeschmack auf Disney+ Pixar hat als eine Art Gratis-Teaser für den Streaming-Dienst Disney+ bei YouTube diese Woche den neuen Kurzfilm „Purl“...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Apple Clips mit Disney- und Pixar-Charakteren

Apple Clips mit Disney- und Pixar-Charakteren: Apple Clips mit Disney- und Pixar-Charakteren Heute hat Apple ein Update für die kostenlos erhältliche App veröffentlicht. Neu sind unter anderem Dutzende grafische Überlagerungen und Poster, des...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017
Luca: Pixar zeigt den Teaser Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden