RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte geht nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe mir vor ca nem Monat einen Pc gekauft mit einer RTX 3080 OC von Asus tuf. Es lief immer alles perfekt die Grafikkarte funktioniert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RegenTime, 15. November 2020.

  1. RegenTime
    RegenTime Gast

    Hallo ! Ich habe mir vor ca nem Monat einen Pc gekauft mit einer RTX 3080 OC von Asus tuf. Es lief immer alles perfekt die Grafikkarte funktioniert auch...jedoch ist es so, dass (Ich kann nicht genau sagen ab wann) sie nun nicht mehr leuchtet. Vorher hat sie immer geleuchtet und ich konnte sie auch in Armoury crates umstellen und alles. Sie wird auch erkannt von Armoury jedoch ändert sich nichts egal was ich für farben einstelle. Es ist für mich kein Weltuntergang aber es macht mich schon iwie sauer...Armoury neuinstallieren hab ich schon versucht brachte leider nichts. Wäre glücklich über Hilfe. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte geht nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce rtx 3060 lüfter funktionieren keine beleuchtung defekt

    ,
  2. Graka RGB Funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden