LSI MegaRAID 9240-4i (Kompatibilität)

Diskutiere und helfe bei LSI MegaRAID 9240-4i (Kompatibilität) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ja vor ein paar Wochen ein neues Mainboard und eine neue CPU gekauft. Den LSI... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luigi92, 9. April 2012.

  1. Luigi92
    Luigi92 Banned
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    163763

    Moin alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ja vor ein paar Wochen ein neues Mainboard und eine neue CPU gekauft.
    Den LSI Controller hatte ich schon vorher und lief auch auf meinem alten Chipsatz.
    Nur jetzt wird der Controller sowohl vom Chipsatz als auch von Windows nicht erkannt
    Was kann ich jetzt machen?

    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

    mfg Luigi92

    ---------- Post hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Post um 20:09 ----------

    Mein aktuelles System ist: sysProfile: ID: 163763 - Luigi92
     
  2. User Advert

  3. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

    wird er unter Windows nicht erkannt oder beim Booten nicht angezeigt? Treiber unter Windows bereits installiert?
     
    #2 c0vington, 15. April 2012
  4. Luigi92
    Luigi92 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    163763

    der controller wird sowohl vom bios, als auch von windows nicht erkannt.
    die treiber kann ich somit nicht installieren
     
Thema:

LSI MegaRAID 9240-4i (Kompatibilität)

Die Seite wird geladen...

LSI MegaRAID 9240-4i (Kompatibilität) - Similar Threads - LSI MegaRAID 9240

Forum Datum

Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F

Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe einen supermicro Server mit dem Board X9SCL-F (BiosVer. 2.0a) und einen Raidcontroller LSI 9240-4i am PCIex Steckplatz. Ohne Controller...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2013
LSI MegaRAID 9240-4i (Kompatibilität) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lsi 9271-4 wird vom bios nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden