Probleme mit TV Karte

Diskutiere und helfe bei Probleme mit TV Karte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, so ich habe ein Problem mit der TV Karte Terratec Cinergy HT PCI Die TV Karten Software findet unter Windows XP wie auch Vista keine... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 27. März 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    so ich habe ein Problem mit der TV Karte Terratec Cinergy HT PCI

    Die TV Karten Software findet unter Windows XP wie auch Vista keine Sender, die Karte ist Richtig angeschlossen mit der Antenne. Die Karte läuft in einem anderen Rechner ohne Probleme. Das Problem besteht bei Windows XP und Vista habe sogar beide Windows mal neu aufgespielt. Auch den PCI Steckplatz habe ich schon getauscht. auch alle anderen Karten rausgenommen.

    Was mich hierbei Stutzig macht ist das mein Freund mit Ausnahme der Grafikkarte und der SATA Karte den selben Rechner hat und auch die selbe TV Karte hat und bei Ihm läuft alles super.

    Der Terratec Support weiß leider auch keine Lösung.

    Die Log Datei habe ich mal angehangen
     

    Anhänge:

    • Log.zip
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      106
Thema:

Probleme mit TV Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden