lp 6210c keyboard funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei lp 6210c keyboard funktioniert nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich es längere Zeit nicht genutzt habe, wollte ich mal wieder ein bisschen spielen. Jedoch geht es nicht mehr an. Ich habe es mit verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von fragdoch124, 16. Mai 2021.

  1. fragdoch124
    fragdoch124 Gast

    Nachdem ich es längere Zeit nicht genutzt habe, wollte ich mal wieder ein bisschen spielen. Jedoch geht es nicht mehr an. Ich habe es mit verschiedenen Netzteilen und auch mit Batterien versucht. Nix.

    Also liegt es wohl an dem Keyboard selbst. Was könnte es sein? Und vor allem wie bekomme ich das wieder hin ohne in einen Reparatur zu müssen?

    :)
     
    #1 fragdoch124, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lp 6210c keyboard funktioniert nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden