Lowcost aber spielefähig ~350€

Diskutiere und helfe bei Lowcost aber spielefähig ~350€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann auf jeden fall zu einem von denen greifen...!!!! Zu welchem ist relativ egal..!!! Dachte das wäre auch eine Altkomponente..!!!! ^^ Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Liegender Horst, 2. Februar 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    dann auf jeden fall zu einem von denen greifen...!!!!

    Zu welchem ist relativ egal..!!!

    Dachte das wäre auch eine Altkomponente..!!!! ^^
     
  2. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013

    so, komponenten sind bestellt...bei hardwarecent....waren über 20€ günstiger als hoh oder jacob...
    kenne den shop aber nicht. von daher lass ich mich mal überraschen, wie das läuft.


    edith sagt:

    Die Grafikkarte ist nicht lieferbar, obwohl bei Bestellung (Samstags) noch mehrere auf Lager waren und die Bezahlung per Sofortüberweisung erfolgte (~9€ extragebühr)....ärgerlich.

    Allerdings muss ich dem Shop zugute halten, dass Sie mir die Grafikkarte dennoch zum angegeben Preis verkaufen und ich die Sofortüberweisungsgebühr erstattet bekomme (auf Nachfrage, was denn schief gelaufen sei). Offenbar gabs zum Bestellungszeitpunkt schon einen Engpass bei der Lieferbarkeit. Normalerweise, so wurde mir versichert, werden die Waren direkt reserviert und innerhalb von 24h versandt.
    Da hatte ich wohl einfach Pech...aber trotzdem top, dass sie mir die Gebühren erstatten!


    Nach dem 4. Leiferaufschub der Graka, habe ich mich dann für nen anderes Modell entschieden, das dann auch nach 2 Tagen geliefert wurde zusammen mit den restlichen Komponenten. Aber kundenfreundlichkeit, dass mir bei Nichtlieferbarkeit ein anderes Modell angeboten wird gibt es nicht. Das habe ich in etlichen Shops schon besser erlebt.


    Edith: Nachdem ich nen Teil meiner Bestellung (Mainboard und Grafikkarte) innerhalb meiner Widerrufsfrist zurückgeschickt hab, hab ich erstmal garnix vom Shop gehört. Auf Nachfrage wurde mir dann mit zwei Werktagen Verzögerung mitgeteilt, dass das Paket angekommen sei (ich ehe ja per Sendungsverfolgung, wann mein Paket ausgeliefert wurde).
    4 Tage nach Bearbeitungsmeldung hatte ich immer noch kein Geld bekommen - auf wiederholte Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung jetzt fertig bearbeitet wurde und das Geld sofort an mich raus geht. Wieder 4 Tage später - immer noch kein Geld auf meinem Konto...

    Ich kann vom Händler HardwareCent nur dringends abraten. Verfügbarkeiten werden nicht korrekt dargestellt, Kommunikation ist so gut wie nicht vorhanden und Erstattungen...naja...ich warte jedenfalls immer noch auf mein Geld!!!
    Immerhin sind das rund 300€, die mir jetzt fehlen...kann ja keiner Ahnen, dass die ne sprichwörtliche Ewigkeit für ne Erstattung brauchen...
    In meinen Augen ist so ein Verhalten absolut unseriös. Gut, dass ich nen Käuferschutz abgeschlossen habe, sonst hätte ich jetzt auch noch Angst um mein Geld haben müssen...


    kann geschlossen werden - PC ist fertig
     
    #32 Liegender Horst, 12. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
Thema:

Lowcost aber spielefähig ~350€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden