Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!

Diskutiere und helfe bei Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten! Hi ich hab einen acer laptop mit nem i3 380m und ner gt 540m und 4gb ram. wenn ich minecraft spielen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!

    Hi ich hab einen acer laptop mit nem i3 380m und ner gt 540m und 4gb ram. wenn ich minecraft spielen will, gehts nicht. Ich kann das spiel zwar starten, doch wenn ich 5-10min gespielt habe, dann habe ich nur noch 5-20 fps (von normalerweise 70-90). Was kann ich da machen, weil mein system ist nicht zu schlecht und es ging ja die ganze zeit vorher...nur auf einmal ist es so.


    Was ich schon gemacht habe:


    -aktuellen nvidia treiber runtergeladen
    -das programm als administrator ausgeführt
    -das programm mit dem Grafikprozessor gestartet
    -Neueste java version runtergeladen
    -auch java mit grafikprozessor ausgeführt
    -den .minecraft ordner in der appdata gelöscht
    -minecraft.exe neu runtergeladen


    Hinweise


    -ich habe kein texture pack
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft nur wenig FPS (Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-nur-wenig-fps

    Ratgeber Computer, Computerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/computer/1

    Der MineCraft Thread - Seite 121 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=817009&page=121

    Minecraft
    http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/207

    AMD E-350 Kleine Spielebenchmarkliste
    http://extreme.pcgameshardware.de/notebooks-und-netbooks/176771-amd-e-350-kleine-spielebenchmarkliste.html

    Technischer Support
    http://minecraft.de/forumdisplay.php?119-Technischer-Support

    Let's Play Together Farbenwunder #002 (Minecraft Adventuremap ...
    http://www.youtube.com/watch?v=NjLoxmXs2_M

    Minecraft Problembehebung [Stand: 28.02.2012] - FAQs & How-To's ...
    http://forum.bibercraft.de/index.php?page=Thread&postID=1995
     
Thema:

Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!

Die Seite wird geladen...

Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten! - Similar Threads - Low FPS Minecraft

Forum Datum

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
Prozessoren 15. Januar 2024

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?: Meine Specs sind : i7-3770, GTX 560 TI , 8GB DDR3 Ram. Wie viele FPS in Valorant (Low Settings) mit allen FPS boostern die es auf Youtube gibt? P.S Hab einen 165HZ Monitor...
Prozessoren 9. Januar 2024

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?: Ich habe in einigen Spielen microstutter / standbilder oder low fps allgemein. Vor allem in Spielen wie PUBG oder Fortnite habe ich sehr bemerkbare Standbilder, aber auch in Spielen wie League of...
Prozessoren 15. November 2023

Red Dead Redemption 2 Low FPS PC?

Red Dead Redemption 2 Low FPS PC?: Hallo Leute, Ich habe eine RTX 3060 und i5 10400F und trotzdem nichtmal 60 fps in RDR2... was kann ich tun damit ich mehr fps habe? andere haben mit den Komponenten so um die 70 fps Danke...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Low FPS trotz gutem PC?

Low FPS trotz gutem PC?: Ich habe einen Dell G15 Gaming Laptop und habe schon einiges versucht, um meine FPS zu erhöhen, dabei fällt mir immer auf, dass CPU und GPU nie auch nur ansatzweise ausgelastet werden (siehe...
Prozessoren 12. Januar 2022

Star citizen low fps?

Star citizen low fps?: Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?: Gruß! hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und hatte auf verdansk so zwischen 85 und 120...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2021

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?: Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700) AMD Ryzen 7 2700X 2x 16 GB 2666Mhz Ram Das Spiel läuft auf einer SSD Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Valorant low fps?

Valorant low fps?: Ich habe eine GTX 950M und ein intel core i5 kriege in Valorant trotzdem aber nur 40-60 fps eigentlich sollte ich 100 mindestens kriegen https://www.gutefrage.net/frage/valorant-low-fps
Grafikkarten 6. Mai 2021

Low FPS mit RTX 3070 FE?

Low FPS mit RTX 3070 FE?: Hallo Leute, Ich hab mir nen neuen PC gekauft: Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3070 FE Processor: Intel Core i5 9400F Mainboard: MSI Z390 A Pro Ram: DDR 4 32 GBytes War Alles in Allem ganz...
Grafikkarten 28. April 2021
Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft fps verlust

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden