Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in der letzten Zeit macht meine Grafikkarte ein wenig Probleme... Ich habe eine GTX 1050. Immer wenn ich zocke gehen öfters meine Bilschrime... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yuiquu, 4. Januar 2022.

  1. Yuiquu
    Yuiquu Gast

    Hallo,

    in der letzten Zeit macht meine Grafikkarte ein wenig Probleme... Ich habe eine GTX 1050. Immer wenn ich zocke gehen öfters meine Bilschrime aus oder zeigen No-Signal an. Heute morgen wollte ich normal Minecraft spielen und plötzlich gingen die Bildschirmd aus, dann gingen Sie wieder an ich starte das Spiel erneut und spiele nochmal eine Runde und dann zeigten Sie No Signal an... Ich hab den PC neugestartet und dann passierte etwas komisches.. (Siehe Bild)

    Erst sprang er normal in den Medion Screen und dann in einen Blackscreen, der irgendwie nicht mehr weggeht, ich warte jetzt schon über 30 Minuten das sich was ändert und habe ihn auch schon mehrmals restartet. Es tut sich nichts...

    Kann mir wer helfen?

    LG Yuiquu


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden