Stromkabel für Gtx 970?

Diskutiere und helfe bei Stromkabel für Gtx 970? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Zotac gtx 970 gekauft und möchte nun wissen ob das eine Kabel vom Netzteil ausreicht. Es ist ein 500w BeQuiet pure Power 11, und es wäre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teufel333, 3. Januar 2022.

  1. Teufel333
    Teufel333 Gast

    Ich habe eine Zotac gtx 970 gekauft und möchte nun wissen ob das eine Kabel vom Netzteil ausreicht. Es ist ein 500w BeQuiet pure Power 11, und es wäre ein 6pin Anschluss, jedoch sind in der Grafikkarte Platz für 2 x 6 Pin Anschlüsse, und ich bin ein wenig überfragt:(


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Teufel333, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromkabel für Gtx 970?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden