Was ist mein Laptop noch wert ?
Diskutiere und helfe bei Was ist mein Laptop noch wert ? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Wollte mal so in die runde fragen was mein Laptop noch wert sein könnte Ist ein Hp Pavilion G7 (17 Zoll mit 1600x900 Pixeln) Intel Core... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by T3O, May 11, 2013.
Thema:
Was ist mein Laptop noch wert ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was ist mein Laptop noch wert ? - Similar Threads - Laptop wert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestelltMicrosoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt
Im Fokus stehen das Surface Pro und das Surface Laptop, die diesmal mit den neuen Snapdragon X2 Chips von Qualcomm bestückt...
|
User-Neuigkeiten | Today at 4:32 PM |
Das ist das Microsoft Surface Laptop UltraDas ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra
Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2026 |
Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziellMicrosoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell: Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell
Beide Geräte setzen auf die Intel Core Ultra Series 3 Prozessoren, bevor später im Jahr wohl noch Varianten mit dem Snapdragon X2 von...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16: Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16
Mit von der Partie waren auch Aktualisierungen für das Framework Laptop 16. .
Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...: Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche Überarbeitungen
Es kommt mit einem neu gestalteten Gehäuse, richtet sich an Power-User und man hat einiges...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Feb 23, 2026 |
Was ist dieser laptop wert?Was ist dieser laptop wert?: Gebraucht
Technische Daten sind wie folgt:
MSI GE63VR 7RF Raider (GE63 Serie)
Prozessor
Intel Core i7-7700HQ 4 x 2.8 - 3.8 GHz, Kaby Lake
Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 1070 Mobile - 8 GB...
|
Grafikkarten | Jun 13, 2023 |
Ist dieser Laptop seinen Preis wert??Ist dieser Laptop seinen Preis wert??: Hallo,
ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop auf eBay ins Auge gesprungen, welcher in...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2023 |
Was ist mein Laptop noch Wert?Was ist mein Laptop noch Wert?: i5-8250U
32Gb DDR4 2400MHz
UHD 620
2Tb 860 EVO SSD
Wlan & Bluetooth
Gigabit LAN
HDMI & VGA Anschlues
4G Sim Kartenfach
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-laptop-noch-wert-2
|
Prozessoren | Oct 24, 2022 |
Wie viel Wert ist dieser Laptop?Wie viel Wert ist dieser Laptop?: Hallo, wieviel ist dieser Laptop Neu wert mit diesen Komponenten?:
Intel Core i5-1135G7 16GB DDR4 RAM 512GB SSD NVIDIA Geforce MX350 2GB
Intel Iris Xe Graphics
(2 Grafikkarten)
Entspiegeltes...
|
Grafikkarten | May 27, 2021 |
Was ist dieser Laptop wert gebraucht?Was ist dieser Laptop wert gebraucht?: Display: 43,2 cm (17,3-Zoll), glänzend
Auflösung: 1600 x 900 Pixel (HD+), 16:9-Format
Prozessor: Intel® Core i7-7500U (2x 2,7 - 3,5 GHz, 4MB Cache)
Grafik: AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3...
|
Grafikkarten | Jan 15, 2021 |
Laptop Wert zum Verkauf?Laptop Wert zum Verkauf?: Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen.
Link zum Laptop:...
|
Prozessoren | Jan 6, 2021 |
Wie viel ist mein Laptop noch wert ?Wie viel ist mein Laptop noch wert ?: (bitte verschieben wenn es hier falsch ist)
verkaufe grad mein Laptop bei ebay
und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry:
was bekomm ich für den überhaubt noch...
|
freie Fragen | Aug 8, 2008 |