Kaufberatung Low aber schön !

Diskutiere und helfe bei Low aber schön ! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich bin am überlegen das system was ich habe, zu Verkaufen und dafür was anderes zu Kaufen,was auch einbisschen mit aussehen zutun hat.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von spielverderber, 21. Januar 2009.

1. spielverderber
    spielverderber PC-User

Hallöchen,

ich bin am überlegen das system was ich habe, zu Verkaufen und dafür was anderes zu Kaufen,was auch einbisschen mit aussehen zutun hat.

Ich habe 4 Lieblingsfarben : Schwarz / Weiß / Orange / Grün

nur es ist wirklich schwer für wenig geld,so eine kombi. zu finden. Ich hoffe,ihr könnt mir da weiter helfen. Ich möchte jetzt nicht was starkes haben wie "HD4870x2 - 150€ mainboard" oder sonstiges.

Ich spiele sowieso nur : WoW, cs 1.6 und daher brauche ich diese ganze so genannte "high-end" karten/boards nicht! Mir geht es eigentlich eh um das design :) bzw. aussehen.

#1 spielverderber, 21. Januar 2009
  2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Da würde als Mainboard schon mal von der Farbe her DFI in Betracht kommen.
    http://www1.atelco.de/1AGq9dt96rFmF6/articledetail.jsp?aid=24323&agid=659
    http://www1.atelco.de/1AGq9dt96rFmF6/articledetail.jsp?aid=24329&agid=659
    und noch ein paar mehr.
    http://www1.atelco.de/1AGq9dt96rFmF6/articledetail.jsp?aid=21776&agid=598
    Gibt es auch noch...
    Wichtig wäre vlt., dass Du sagst, was Du alles brauchst (also alles inkl Gehäuse, Fetplatten, Gehäuse...) oder ob schon was vorhanden ist, ebenso das Budget, damit man gezielt schauen kann, was in Frage kommt und was nicht.;)

4. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Also was ich brauche :

Mainboard
    CPU (wenn es AMD board sein soll,dann brauche ich keine CPU)
    Grafikkarte
    Netzteil
    Gehäuse

das mainboard für amd gefällt mir :)

#3 spielverderber, 21. Januar 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Grün würde ich in Kombination mit orange nicht nehmen, sondern dann eher in Richtung, schwarz, orange, weiß gehen.
    "Schwarze" Grafikkarte: Einfach eine raussuchen, die die gewollte Leistung bringt und ein schwarzes BCB hat
    Gehäuse: Am besten dann eins, dass innen schwarz ist. Auch einfach mal eins raussuchen.
    NT: Erübrigt sich momentan, da es auf CPU und GPU abgestimmt sein sollte, da kann man jetzt ja schlecht proforma einfach mal ein 600Watt Teil empfehlen, wenn ein 350Watt reichen würde.^^

Um weiß reinzubringen, folgender Tipp: http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve/Schneemannpackung.htm ;)

6. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter

habe genügend mdpc-x sleev hier :)
    dann schaue ich mich mal bisschen um :) und poste dann ein paar sachen hier rein :)

#5 spielverderber, 22. Januar 2009
Thema:

Low aber schön !

Die Seite wird geladen...

Low aber schön ! - Similar Threads - Low schön

Forum Datum

Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten

Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten: Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten 2013 musste man Antrag auf Insolvenz stellen, konnte dann aber letzten Endes doch noch den Betrieb weiterführen. Mitte...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Google Meet bald mit Noise Cancellation und Low-Light-Modus

Google Meet bald mit Noise Cancellation und Low-Light-Modus: Google Meet bald mit Noise Cancellation und Low-Light-Modus Allerdings wird das Noise Cancellation aktuell noch nicht verteilt, sondern soll erst in den kommenden Wochen Geschäftskunden...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Google Duo bekommt Low-Light-Modus

Google Duo bekommt Low-Light-Modus: Google Duo bekommt Low-Light-Modus Nun hat der Internet-Gigant eine Neuerung verkündet. So habe man erkannt, dass viele Nutzer mit schlechter Beleuchtung zu kämpfen haben. Google Duo bekommt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Loewe stellt den Betrieb ein

Loewe stellt den Betrieb ein: Loewe stellt den Betrieb ein Die waren seinerzeit in Schieflage geraten, hatten aber noch Anfang Mai mitgeteilt, dass man ein Zukunftskonzept habe und dass man die Sanierung in Eigenverwaltung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Huawei P30 Pro: Soll mit Periskop-Zoomkamera sowie verbessertem Low-Light-Modus kommen

Huawei P30 Pro: Soll mit Periskop-Zoomkamera sowie verbessertem Low-Light-Modus kommen: Huawei P30 Pro: Soll mit Periskop-Zoomkamera sowie verbessertem Low-Light-Modus kommen März passiert. Da wird nämlich Huawei das Huawei P30 Pro vorstellen, besser gesagt: Die P30-Serie. Huawei...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel

Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel: Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel Der 1994 erschienene Film gilt heute noch als der kommerziell erfolgreichste Zeichentrickfilm...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Google Duo: Version 44 mit Hinweisen auf einen Low-Light-Modus

Google Duo: Version 44 mit Hinweisen auf einen Low-Light-Modus: Google Duo: Version 44 mit Hinweisen auf einen Low-Light-Modus Offensichtliche Änderungen gibt es keine, man konzentriert sich vorrangig auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen von Stabilität und...
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen

Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen: Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen Nicht etwa mit Musik oder, um einen neuen Film vorzustellen. Sie sind App-Experten und haben Kohle zu verteilen....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2017

Camera+ für iOS: Update bringt Slow Shutter, Ultra-Low ISO, neue Importoptionen und mehr

Camera+ für iOS: Update bringt Slow Shutter, Ultra-Low ISO, neue Importoptionen und mehr: Camera+ für iOS: Update bringt Slow Shutter, Ultra-Low ISO, neue Importoptionen und mehr Dabei sind die verfügbaren Apps teilweise so viel flexibler als Apples Standard-App, was sie natürlich...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2016

Low/mid Gaming-PC

Low/mid Gaming-PC: Hey Leute, ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen, einigermaßen gamingtauglichen, PC für max. 500€ zulegen. Natürlich möchte er dabei die beste Gamingleistung rausholen. Bei Spielen hat...
System-Zusammenstellungen 25. Mai 2015

Office PC - Low Budget

Office PC - Low Budget: Hallo, ich möchte gerne einen neuen Office PC zusammenbauen. Ich hab noch einen alten MicroStar von 2000 oder 2001 :o, hab mal reingeschaut zwecks Weiterverwendung aber weder Laufwerk noch...
System-Zusammenstellungen 16. Mai 2015

Low Budget Gaming System ~700€

Low Budget Gaming System ~700€: Moin, Habe mich leider schon länger nicht mit aktueller Hardware beschäftigt deswegen meine Frage was könnt ihr mir Raten ist das Setup so in Ordnung? Pre-Konfig : 1 x Seagate Desktop SSHD...
System-Zusammenstellungen 2. Januar 2015

Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc

Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc: Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc Wie der Titel schon sagt ruckelt Assassins Creed 4 Black Flag selbst auf niedrigsten Einstellungen. Ich hab...
Computerfragen 2. Juni 2014
Low aber schön ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden