Lost Planet Online

Diskutiere und helfe bei Lost Planet Online im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; EHm hallo erstamal Ich habe mal eine Frage zu LP. Seit wenigen Minuten hab ich das wenn ich unter Online Kampf gehe , das um den eingezeigten Planeten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Yaki, 20. Oktober 2007.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    EHm hallo erstamal

    Ich habe mal eine Frage zu LP.
    Seit wenigen Minuten hab ich das wenn ich unter Online Kampf gehe , das um den eingezeigten Planeten eine fliegende Untertasse greisst?
    Is das Normal?
    Die sieht nemlich garnich nach Lost Planet aus?:confused:

    Nicht das das en Virus oder so ist:diablo:

    EDIT:
    Bild
    [​IMG]

    Gruß
    Yaki
     
    #1 Yaki, 20. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  2. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    [​IMG]
    Oder
    [​IMG]
    Bitte schön:)

    Noch ne Frage.
    Manche laufen Online als die grünen Typen ganz am Anfang vom Game rum.
    Wo bekom ich die? Oder generell die Figuren die andere aber ich nicht haben?

    Warum wurde der Beitrag zwischen meinen beiden gelöscht?
     
    #2 Yaki, 20. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
Thema:

Lost Planet Online

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden