Lost Planet Multiplayer - finde keine Server

Diskutiere und helfe bei Lost Planet Multiplayer - finde keine Server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich weiß ja nicht, Lost Planet läuft ja über Steam, aber ich finde keinen einzigen Server und ich habe wie auf Seite 3 im Handbuch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 9. Juli 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    also ich weiß ja nicht, Lost Planet läuft ja über Steam, aber ich finde keinen einzigen Server und ich habe wie auf Seite 3 im Handbuch beschrieben die Ports freigegeben. Ist das Problem bekannt, oder findet noch jemand hier keine Server?
     
    #1 Fischeropoulos, 9. Juli 2007
Thema:

Lost Planet Multiplayer - finde keine Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden