Lost Planet Demo unter Vista und Dx10

Diskutiere und helfe bei Lost Planet Demo unter Vista und Dx10 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat sich wer das Game gekauft, ich würde gerne schon mal Eure Meinungen hören. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von El-mejor, 3. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hat sich wer das Game gekauft, ich würde gerne schon mal Eure Meinungen hören.
     
    #16 Fischeropoulos, 2. Juli 2007
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Also, ich mag das Game nicht wirklich. Spielt sich wie eine Konsolen portierung, die es nunmal ist. Die Optik ist zwar nicht schlecht, besonders Explosionen und Rauch ist wunderbar. Aber vom Hocker reisst es mich nicht.

    EDIT: Vorsicht Ironie. Toll ist auch wenn ich Alles auf Max und 8AA 16QFSA Einstelle, bleiben bei 1280x1024 12FPS zum Zoggen übrig. :'(

    Edit 2: So nun gehts mit ~50-60 FPS, Motion Blure und andere Sachen mussten auf medium gestellt werden.

    MfG Spitfire
     
    #17 °Spitfire, 2. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
Thema:

Lost Planet Demo unter Vista und Dx10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden