Lost Planet auf Steam

Diskutiere und helfe bei Lost Planet auf Steam im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Bei meiner XFX 8800 GTS war Lost Planet dabei. Um das Spiel zu zocken muss man einen Steam Account benutzen. Ich hatte das Game schon mal... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sebastian, 20. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Bei meiner XFX 8800 GTS war Lost Planet dabei. Um das Spiel zu zocken
    muss man einen Steam Account benutzen.
    Ich hatte das Game schon mal installiert und jetzt möchte ich es mir wieder drauf machen.
    Natürlich habe ich bei der ersten Installation des Games auch den Product-Key eingegeben.
    Wenn ich ihn jetzt noch einmal eingebe, um das Spiel zu installieren kommt: "Doppelter Product-Key".
    Wer weiß, wei man den zuerst eigegebenen Key löschen kann...oder sowas ?

    MfG, Sebastian

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 Sebastian, 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  2. thermion
    thermion Gast

    bin mir zwar nicht sicher wie das DRM von steam genau funktioniert, aber ist es überhaupt noch der selbe PC wie bei der erst installation oder wurden komponenten wie MB oder CPU getauscht? zur not mal den support von steam anschreiben.
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Du musst dich in den Steamaccount einloggen, den du bei der ersten Installation erstellt hast. Auf diese Account ist das Spiel/Der Key "registriert". Das was du machen möchtest geht nicht. Ist der Produktkey einmal auf einen Steamaccount aktiviert, ist keine weitere Aktivierung möglich.

    @Thermion: Das hat rein gar nichts mit der Hardware zu tun. Du kannst das Spiel auf mehreren Pcs installieren und nutzen. Dabei ist man halt nur auf den Account angewiesen auf den das Spiel "registriert" ist.
     
  4. thermion
    thermion Gast
    dachte steam bindet die keys in irgendeiner weise an vorhandene hardware wie viele andere hersteller es auch tun...
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe mir keinen neuen Acc. erstellt.
    Das Game ist nur auf dem einen Account registriert.
     
    #5 Sebastian, 20. Juli 2009
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Dann logge dich einfach auf dem vorhandenen Account ein. Der Key muss nicht nochmal eingegeben werden. Alle darauf "registrierten" Spiele sind da aufgeführt. Du musst dann nurnoch einen Recktslick auf Lost Planet machen und auf installieren drücken.
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ne, da ist kein Game drinne. Das ist ja das Komische.
     
    #7 Sebastian, 21. Juli 2009
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dann hast du was falsch gemacht - man kann aber anhand eines Keys auch verlorene Accounts wieder kriegen ... weiß leider gerade nicht auswendig wie das geht, aber auf der FAQ Page von Valve Support müsste das stehen. Dort einfach mal stöbern.
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Der Acc. ist ja nicht verloren. Ich kann ja genz normal ein.
    Das Game (Lost Planet) ist halt nicht mehr drauf. Warum auch immer...
    Ich habe es nicht gelöscht.
     
    #9 Sebastian, 21. Juli 2009
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Dann hab ich auch keine Idee mehr. Schreib am besten mal den Steam-Support an.
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Versteht man das Problem im ersten Post ?
    Habe den Steam-Support kontaktiert.
    Das Problem wurde gelößt.
     
    #11 Sebastian, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
Thema:

Lost Planet auf Steam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden