„Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken

Diskutiere und helfe bei „Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken So erinnert das Art-Design an die Anime-Filme von Makoto Shinkai,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken

So erinnert das Art-Design an die Anime-Filme von Makoto Shinkai, insbesondere an das von mir vergötterte „Your Name“. Und in der Tat: Jetzt, da ich das JRPG auf der PlayStation 5 anspielen konnte, überzeugt mich das visuelle Design immer noch voll und ganz.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken - Similar Threads - „Loop8 Summer Gods“

Forum Datum

Steam Summer Sale 2023 hat begonnen

Steam Summer Sale 2023 hat begonnen: Steam Summer Sale 2023 hat begonnen Im Rahmen dieser Aktion könnt ihr etliche Spiele mit deutlichen Rabatten mitnehmen. Die Aktion läuft bis 13. Steam Summer Sale 2023 hat begonnen
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Humble Bundle veröffentlicht „Summer Sports Spectacular“-Spielepaket

Humble Bundle veröffentlicht „Summer Sports Spectacular“-Spielepaket: Humble Bundle veröffentlicht „Summer Sports Spectacular“-Spielepaket Und damit meine ich nicht nur die teils fiese Hitze in der Sonne, sondern auch die ebenso fiesen Sommergewitter mit ihren...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Webcam ruckelt netzteil summen?

Webcam ruckelt netzteil summen?: Hallo. Ich habe ein problem und ich erkläre es mal. Ich habe eine Elgato Webcam. Immer wenn ich meine Hand langsam bewege ruckelt es und beim ruckeln höre ich immer ein vom Netzteil kommendes...
Prozessoren 26. Juni 2023

„Alan Wake 2“: Neuer Gameplay-Clip vom Summer Game Fest 2023

„Alan Wake 2“: Neuer Gameplay-Clip vom Summer Game Fest 2023: „Alan Wake 2“: Neuer Gameplay-Clip vom Summer Game Fest 2023 Das Spiel wird, wie der erste Teil, von Remedy Entertainment entwickelt. Während der Erstling anno dazumal zunächst exklusiv für die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Humble Summer Sims Bundle gestartet

Humble Summer Sims Bundle gestartet: Humble Summer Sims Bundle gestartet Schon ab einem Euro könnt ihr dabei sein und auf der ersten Stufe den Titel „Fireworks Simulator“ ergattern. Wer bereit ist, etwas mehr auszugeben, erhält...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

3Sat: Pop Around the Clock – Summer Edition 2022 am 30.7. im TV

3Sat: Pop Around the Clock – Summer Edition 2022 am 30.7. im TV: 3Sat: Pop Around the Clock – Summer Edition 2022 am 30.7. im TV Dabei findet man sowohl im linearen TV als auch in der Mediathek von 3sat Inhalte. Manches hat man für die Sommerausgabe noch...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

SongCatcher: Deezer kann Lieder durch Summen oder Singen erkennen

SongCatcher: Deezer kann Lieder durch Summen oder Singen erkennen: SongCatcher: Deezer kann Lieder durch Summen oder Singen erkennen Diese erkennt Lieder und speichert sie auf Wunsch als Playlist oder Favoriten ab. Nach der Verfügbarkeit in der Android-App gibt...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Summer Sale im Ubisoft Store gestartet

Summer Sale im Ubisoft Store gestartet: Summer Sale im Ubisoft Store gestartet So derzeit auch mal wieder im Ubisoft Store. Da hat man den Summer Sale losgetreten und verspricht bis zu 75 Prozent Rabatt auf ausgewählte Titel. Summer...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Humble Capcom Summer 2022 Bundle veröffentlicht

Humble Capcom Summer 2022 Bundle veröffentlicht: Humble Capcom Summer 2022 Bundle veröffentlicht Wie gehabt, dürft ihr euch wieder für drei unterschiedliche Stufen des Bundles entscheiden und zahlt demnach jeweils mindestens 1 Euro, 9,02 Euro...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Summer Game Fest 2022: Das sind einige der wichtigsten Ankündigungen

Summer Game Fest 2022: Das sind einige der wichtigsten Ankündigungen: Summer Game Fest 2022: Das sind einige der wichtigsten Ankündigungen Dabei gab es viel Großes und viel Kleines an Neuigkeiten zu bestaunen. Unter anderem hat sich der Leak bestätigt: Das Spiel...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

GOG: Summer Sale gestartet

GOG: Summer Sale gestartet: GOG: Summer Sale gestartet Viel Futter gibt es da für Retro-Gamer, denn es sind unter anderem beispielsweise etliche Point-and-Click-Adventures aus den 1980er- und 1990er-Jahren im Preis gesenkt...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Google steckte Entwicklern angeblich hohe Summen zu, um sie im Play Store zu halten

Google steckte Entwicklern angeblich hohe Summen zu, um sie im Play Store zu halten: Google steckte Entwicklern angeblich hohe Summen zu, um sie im Play Store zu halten Google bekannt geworden sind. Demnach habe Google Entwicklern über eine Initiative, die intern als „Project...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Humble Jackbox Summer Party Bundle veröffentlicht

Humble Jackbox Summer Party Bundle veröffentlicht: Humble Jackbox Summer Party Bundle veröffentlicht Eines direkt vorweg: Man sollte Englisch beherrschen, viele der Titel waren (und sind es noch immer) englischsprachig, was einem vor allem bei...
User-Neuigkeiten 16. August 2021
„Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden