Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten
Diskutiere und helfe bei Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2022.
Thema:
Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten - Similar Threads - Halbleiter Krise Intel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kannChip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
. .
Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-DienstenKrise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten: Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten
Doch in den letzten beiden Jahren ging es deutlich bergab. Optimisten in der Branche wollten dies...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Cherry: Krise beim deutschen TastaturherstellerCherry: Krise beim deutschen Tastaturhersteller: Cherry: Krise beim deutschen Tastaturhersteller
Das deutsche Unternehmen stellt nicht nur Tastaturen an sich her, sondern auch Switches für selbige. Doch seit 2014 Patente zum Design der...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2025 |
Googles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der KriseGoogles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der Krise: Googles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der Krise
. .
Googles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der Krise
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2025 |
Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne UnterstützungGoogle TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung
Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für HalbleiterSamsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter
Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2025 |
Krise bei Crytek: Stellenabbau und strategische NeuausrichtungKrise bei Crytek: Stellenabbau und strategische Neuausrichtung: Krise bei Crytek: Stellenabbau und strategische Neuausrichtung
Das Frankfurter Unternehmen kündigte die Entlassung von etwa 60 Mitarbeitern an, was 15 Prozent der Gesamtbelegschaft von 400...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?: Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe gehört, das geht mit Salzsäure oder sollte man’s...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Qualcomm übernimmt das Halbleiter-Unternehmen AutotalksQualcomm übernimmt das Halbleiter-Unternehmen Autotalks: Qualcomm übernimmt das Halbleiter-Unternehmen Autotalks
Zustimmen müssen natürlich noch die üblichen Kartellwächter. Autotalks hat sich dabei bereits seit 2009 der V2X-Kommunikation gewidmet....
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2023 |
Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?: Moin,
möchte mir seit Jahren einen PC bauen, jedoch gibts ja keine preiswerten grafikkarten durch die fehlende Produkution und Lieferung durch Corona.
Weiß jemand ob es mittlerweile prognosen...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?: Moin,
Frage steht oben, handelt es sich bei der Prozessor Lithographie(z.B 14nm,12nm oder 7nm) um die Größe der Transistoren oder die Größe der Halbleiter in den Transistoren.
LG...
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.: So eben ist der erste Teil unseres Halbleiter Guide erschienen.
http://forum.sysprofile.de/sonstiges/19908-halbleiter-guide-teil1.html
Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Redaktion.
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2009 |
Halbleiter-Guide (Teil 1)Halbleiter-Guide (Teil 1): Halbleiter Guide Teil 1 BETA
Hiermit möchte ich meinen Halbleiter Guide beginnen. Ziel ist es auf möglichst leicht verständliche Art das Hintergrundwissen rund um Mikrochips zu vermitteln....
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2009 |