Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten

Diskutiere und helfe bei Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie sogar noch bis 2024 Lieferengpässe zu spüren bekommen werde.

#1 NewsBot, 3. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten - Similar Threads - Halbleiter Krise Intel

Forum Datum

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann . . Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten

Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten: Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten Doch in den letzten beiden Jahren ging es deutlich bergab. Optimisten in der Branche wollten dies...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Cherry: Krise beim deutschen Tastaturhersteller

Cherry: Krise beim deutschen Tastaturhersteller: Cherry: Krise beim deutschen Tastaturhersteller Das deutsche Unternehmen stellt nicht nur Tastaturen an sich her, sondern auch Switches für selbige. Doch seit 2014 Patente zum Design der...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Googles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der Krise

Googles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der Krise: Googles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der Krise . . Googles unerwartetes Eingeständnis: Das Web steckt in der Krise
User-Neuigkeiten 8. September 2025

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Krise bei Crytek: Stellenabbau und strategische Neuausrichtung

Krise bei Crytek: Stellenabbau und strategische Neuausrichtung: Krise bei Crytek: Stellenabbau und strategische Neuausrichtung Das Frankfurter Unternehmen kündigte die Entlassung von etwa 60 Mitarbeitern an, was 15 Prozent der Gesamtbelegschaft von 400...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?: Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe gehört, das geht mit Salzsäure oder sollte man’s...
Prozessoren 30. September 2024

Qualcomm übernimmt das Halbleiter-Unternehmen Autotalks

Qualcomm übernimmt das Halbleiter-Unternehmen Autotalks: Qualcomm übernimmt das Halbleiter-Unternehmen Autotalks Zustimmen müssen natürlich noch die üblichen Kartellwächter. Autotalks hat sich dabei bereits seit 2009 der V2X-Kommunikation gewidmet....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?

Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?: Moin, möchte mir seit Jahren einen PC bauen, jedoch gibts ja keine preiswerten grafikkarten durch die fehlende Produkution und Lieferung durch Corona. Weiß jemand ob es mittlerweile prognosen...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?

Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?: Moin, Frage steht oben, handelt es sich bei der Prozessor Lithographie(z.B 14nm,12nm oder 7nm) um die Größe der Transistoren oder die Größe der Halbleiter in den Transistoren. LG...
Prozessoren 29. Januar 2021

Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.

Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.: So eben ist der erste Teil unseres Halbleiter Guide erschienen. http://forum.sysprofile.de/sonstiges/19908-halbleiter-guide-teil1.html Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Redaktion.
User-Neuigkeiten 11. Januar 2009

Halbleiter-Guide (Teil 1)

Halbleiter-Guide (Teil 1): Halbleiter Guide Teil 1 BETA Hiermit möchte ich meinen Halbleiter Guide beginnen. Ziel ist es auf möglichst leicht verständliche Art das Hintergrundwissen rund um Mikrochips zu vermitteln....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2009
Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden