Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten
Diskutiere und helfe bei Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2022.
Thema:
Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten - Similar Threads - Halbleiter Krise Intel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?: Habe für mein PC 550 Euro bezahlt gebraucht über ebay Kleinanzeigen. Habe nur ein paar Ssds reingemacht.
Mein PC: GTX 970 4GB Gaming X 4GB
AMD Ryzen 5 2600x 6 Kerne/12 Threads
16 GB DDR4 RAM...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2022 |
Corona-Krise treibt Senioren zum Online-BankingCorona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking: Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking
Das sei vor allem bei Senioren zu bemerken, die vorher noch in die Filialen gestapft seien, nun aber vermehrt erstmals das Online-Banking...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2022 |
PC krise?PC krise?: Hi,
da ja gerade eine große Magenkrise herrscht, würde ich mir jetzt eine Xbox series S
die in Fortnite 120 FPS hat kaufen. Und wenn sich der Mark wieder beruhgt an meinen Pc zusammen stellen....
|
Grafikkarten | 22. Januar 2022 |
Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?: Kleine Umfrage, würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.
Wie mittlerweile jedem bekannt sein sollte, stecken wir ja, was Hardware, zumindest Grafikkarten und auch Konsolen, in einer Lage,...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2022 |
Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den OptimismusCorona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus: Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus
Der Informationsdienstleister Experian hat das zum Anlass genommen, in einer Studie in Deutschland und neun weiteren Ländern die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2021 |
Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im VorjahrSpieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr: Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr
So sorgte die Corona-Krise dafür, dass die Nachfrage nach Gaming-Produkten in Zeiten des Social Distancings stark...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2021 |
Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?: Moin,
möchte mir seit Jahren einen PC bauen, jedoch gibts ja keine preiswerten grafikkarten durch die fehlende Produkution und Lieferung durch Corona.
Weiß jemand ob es mittlerweile prognosen...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-KriseBitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise: Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise
Etwas über die Hälfte der Befragten habe in virtuellen Welten Zuflucht gefunden. Gegenüber dem Vorjahr konnte man nochmals Wachstum verzeichnen....
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2021 |
Wann wird der Chip-Mangel vorüber sein? Und was sind die Gründe für den Mangel an Halbleitern?Wann wird der Chip-Mangel vorüber sein? Und was sind die Gründe für den Mangel an Halbleitern?: Grafikkarten sind teurer, die Autoindustrie steht lahm, auf neue Smartphones wartet man.
Warum sind gerade so wenig Halbleiter da? Und wann wird es vorbei sein mit dem Mangel?...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2021 |
Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?: Moin,
Ich überlege meine 1080tu gegen eine 1070+ 250€ zu tauschen. Jetzt habe ich aber vergessen, wie viel eine 1080ti vor der “Krise” gekostet hat. Mehr als 250€?
Wie viel denkt ihr wird sie...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2021 |
Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?: Moin,
Frage steht oben, handelt es sich bei der Prozessor Lithographie(z.B 14nm,12nm oder 7nm) um die Größe der Transistoren oder die Größe der Halbleiter in den Transistoren.
LG...
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.: So eben ist der erste Teil unseres Halbleiter Guide erschienen.
http://forum.sysprofile.de/sonstiges/19908-halbleiter-guide-teil1.html
Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Redaktion.
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2009 |
Halbleiter-Guide (Teil 1)Halbleiter-Guide (Teil 1): Halbleiter Guide Teil 1 BETA
Hiermit möchte ich meinen Halbleiter Guide beginnen. Ziel ist es auf möglichst leicht verständliche Art das Hintergrundwissen rund um Mikrochips zu vermitteln....
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2009 |