Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten

Diskutiere und helfe bei Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie sogar noch bis 2024 Lieferengpässe zu spüren bekommen werde.

#1 NewsBot, 3. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten - Similar Threads - Halbleiter Krise Intel

Forum Datum

Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?

Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?: Habe für mein PC 550 Euro bezahlt gebraucht über ebay Kleinanzeigen. Habe nur ein paar Ssds reingemacht. Mein PC: GTX 970 4GB Gaming X 4GB AMD Ryzen 5 2600x 6 Kerne/12 Threads 16 GB DDR4 RAM...
Grafikkarten 24. Februar 2022

Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking

Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking: Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking Das sei vor allem bei Senioren zu bemerken, die vorher noch in die Filialen gestapft seien, nun aber vermehrt erstmals das Online-Banking...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2022

PC krise?

PC krise?: Hi, da ja gerade eine große Magenkrise herrscht, würde ich mir jetzt eine Xbox series S die in Fortnite 120 FPS hat kaufen. Und wenn sich der Mark wieder beruhgt an meinen Pc zusammen stellen....
Grafikkarten 22. Januar 2022

Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?

Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?: Kleine Umfrage, würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Wie mittlerweile jedem bekannt sein sollte, stecken wir ja, was Hardware, zumindest Grafikkarten und auch Konsolen, in einer Lage,...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus

Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus: Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus Der Informationsdienstleister Experian hat das zum Anlass genommen, in einer Studie in Deutschland und neun weiteren Ländern die...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr

Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr: Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr So sorgte die Corona-Krise dafür, dass die Nachfrage nach Gaming-Produkten in Zeiten des Social Distancings stark...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?

Wann gibts wieder ca halbleiter/grafikkarten?: Moin, möchte mir seit Jahren einen PC bauen, jedoch gibts ja keine preiswerten grafikkarten durch die fehlende Produkution und Lieferung durch Corona. Weiß jemand ob es mittlerweile prognosen...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise

Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise: Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise Etwas über die Hälfte der Befragten habe in virtuellen Welten Zuflucht gefunden. Gegenüber dem Vorjahr konnte man nochmals Wachstum verzeichnen....
User-Neuigkeiten 29. August 2021

Wann wird der Chip-Mangel vorüber sein? Und was sind die Gründe für den Mangel an Halbleitern?

Wann wird der Chip-Mangel vorüber sein? Und was sind die Gründe für den Mangel an Halbleitern?: Grafikkarten sind teurer, die Autoindustrie steht lahm, auf neue Smartphones wartet man. Warum sind gerade so wenig Halbleiter da? Und wann wird es vorbei sein mit dem Mangel?...
Grafikkarten 7. Juli 2021

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?: Moin, Ich überlege meine 1080tu gegen eine 1070+ 250€ zu tauschen. Jetzt habe ich aber vergessen, wie viel eine 1080ti vor der “Krise” gekostet hat. Mehr als 250€? Wie viel denkt ihr wird sie...
Grafikkarten 13. Juni 2021

Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?

Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?: Moin, Frage steht oben, handelt es sich bei der Prozessor Lithographie(z.B 14nm,12nm oder 7nm) um die Größe der Transistoren oder die Größe der Halbleiter in den Transistoren. LG...
Prozessoren 29. Januar 2021

Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.

Teil 1 des Sysprofile Halbleiter Guides ist erschienen.: So eben ist der erste Teil unseres Halbleiter Guide erschienen. http://forum.sysprofile.de/sonstiges/19908-halbleiter-guide-teil1.html Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Redaktion.
User-Neuigkeiten 11. Januar 2009

Halbleiter-Guide (Teil 1)

Halbleiter-Guide (Teil 1): Halbleiter Guide Teil 1 BETA Hiermit möchte ich meinen Halbleiter Guide beginnen. Ziel ist es auf möglichst leicht verständliche Art das Hintergrundwissen rund um Mikrochips zu vermitteln....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2009
Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden