festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist?

Diskutiere und helfe bei festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist? hallo, ich habe ein problem.... ich kann mein windows nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hallo,
    ich habe ein problem.... ich kann mein windows nicht mehr starten und bei dem bios test sagt er mir dass die festplatte kaputt ist.... aber ich habe auch ubuntu auf meinem computer und das funktioniert... also nur die windows partition funktioniert nicht.... wenn ich nun meine recovery cd einlege geht das auch nicht... meine daten habe ich von 2 wochen gesichert also da is wenig problem falls die verloren gehen... jeztt bin ich schon so weit dass ich im msdos mein laufwerk formatieren will und dann mit der recovery cd mir wieder neu windows vista drauf spielen will....

jetzt komm ich zum pproblem.... ich kann eingeben format c :
    dann kommt: geben sie die aktuelle volumebezeichnung für das laufwerk c: ein:
    und ich hab auch schon in foren etc geschaut aber die können alle noch auf die festplatte zugreifen und nachschaun... ich nicht... weil ich nichtmal über ubuntu mehr die festplatte seh (früher ist das gegangen - bis gestern)

wie kann ich nun einfach alles löschen und neu aufsetzen????

danke lg marlene

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

XP und Win 7 auf einer Festplatte / XP entfernen - Microsoft
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/windows_clientde/thread/990a2258-b232-442b-a8c3-76cf0e9a0d6d/

Unterschiede zwischen Schnellformatierung und ... - Microsoft Support
    http://support.microsoft.com/kb/302686/de

Formatieren einer vorhandenen Partition auf ... - Microsoft Support
    http://support.microsoft.com/kb/257937/de

Nach Installation von Partition Magic nun Festplatten Formatierung ...
    http://forum.chip.de/windows-7/installation-partition-magic-festplatten-formatierung-defekt-1519214.html

Windows 7: Festplattenpartition Dateisystem defekt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-372244-0.html

Festplatte kaputt Daten weg??? - IT Technik
    http://board.protecus.de/t20749.htm

Windows XP installieren: Installation von Windows XP per CD
    http://www.edv-lehrgang.de/windows-xp-installieren/

Aufbau eines Arcadeautomten ? Teil 2: MAME - Installation von Windows
    http://www.homecon.net/index.php/artikel/42-bp/724-aufbau-eines-arcadeautomten-teil-2.html?start=2

Thema:

Die Seite wird geladen...

festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist? - Similar Threads - festplatte formatieren festplattenpatition

Forum Datum

Ist der PC nach dem formatieren der Festplatte wie neu?

Ist der PC nach dem formatieren der Festplatte wie neu?: Hi Ich habe oder eher gesagt mein Vater hat mein PC also Di Festplatte das Laufwerk C formatiert. Jetzt ist meine Frage ob der PC dann so ist wie neu im Laden gekauft, also so aussieht als wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

Kann die ps5 die Festplatte formatieren?

Kann die ps5 die Festplatte formatieren?: Moin ich habe noch eine 2tb M.2SSD die ich gerne in meine Ps5 einbauen würde. Jetzt ist das Problem das diese noch mit ca. 1,5tb belegt ist und unteranderem Windows drauf ist. Ich habe leider kein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2024

Externe Festplatte formatieren wie?

Externe Festplatte formatieren wie?: Hab eine externe Festplatte, will 3tb kopieren. Soll ich sie auf nzfs formatieren oder exfat? Nutze windows 11 -isz nfs kopieren nicht langsamer? Vor und Nachteile? Exfat zu ntfs...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2024

HDD Festplatte formatieren?

HDD Festplatte formatieren?: Hallo. Ich möchte meine HDD 2TB Festplatte formatieren, da ich diese verkaufen möchte. Damit keine Daten wiederhergestellt werden können, ist es empfehlenswert, eine aufwendigere Formatierung zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2024

SSD-Festplatte schnell oder langsam formatieren?

SSD-Festplatte schnell oder langsam formatieren?: Hallo, ist es besser eine SSD-Festplatte schnell zu formatieren oder langsam sowie man es bei HDDs auch tut. Ist das langsame Fomatieren schädlich für die SSD? Besten Dank!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2024

Festplatte Formatieren?

Festplatte Formatieren?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming PC gekauft. Mein alter PC hat leider den Geist aufgegeben und kann dadurch nicht mehr die Festplatte zurücksetzen. Denkt ihr es wäre ein Problem die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2024

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?: Ich möchte in meinen PC eine gebrauchte SSD Festplatte vom meinen alten Rechner in meinen jetzigen Windows 10 Rechner eine Zweite Festplatte einbauen, auf der noch das Betriebssystem Win 7...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Festplatten lassen sich nicht formatieren, was tun?

Festplatten lassen sich nicht formatieren, was tun?: Hallo, Ich baue heute meinen ersten PC zusammen. Habe gerade den Bios Update und Windows 10 Stick fertig gemacht. Möchte nun beide Festplatten von meinem alten PC die in den neuen sollen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2023

Festplatte lässt sich nicht Formatieren?

Festplatte lässt sich nicht Formatieren?: Hallo, Ich möchte in meinen neuen PC meine alte SSD einbauen. Auf dieser ist jedoch noch Windows 10 installiert. Nachdem ich sie zum formatieren an meinen Laptop angeschlossen habe, wird sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Partitionierte Festplatte in FAT32 formatieren?

Partitionierte Festplatte in FAT32 formatieren?: Erfahrungsgemäß kann man maximal eine Festplatte bis 2TB in FAT32 formatieren (meine Endgeräte sind nur mit FAT32 kompatibel). Könnte man eine 4TB-Festplatte auch mit 2 Partitionen versehen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

Wie Festplatten formatieren?

Wie Festplatten formatieren?: Hallo Leute. Festplatten formatieren wurde schon x-mal angefragt, aber für meinen Fall habe ich keine Antwort gefunden. Mein PC hat eine SSD mit Windows und eine HDD mit diversen Daten. Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hab eine gebrauche SSD eingebaut. Die Platte ist vom Inhalt leer , aber es sind 20GB belegt. Das formatieren ist nicht möglich , weil ein anderes Programm auf zugreift...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2023
festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden