festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist?

Diskutiere und helfe bei festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist? hallo, ich habe ein problem.... ich kann mein windows nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist?

    hallo,
    ich habe ein problem.... ich kann mein windows nicht mehr starten und bei dem bios test sagt er mir dass die festplatte kaputt ist.... aber ich habe auch ubuntu auf meinem computer und das funktioniert... also nur die windows partition funktioniert nicht.... wenn ich nun meine recovery cd einlege geht das auch nicht... meine daten habe ich von 2 wochen gesichert also da is wenig problem falls die verloren gehen... jeztt bin ich schon so weit dass ich im msdos mein laufwerk formatieren will und dann mit der recovery cd mir wieder neu windows vista drauf spielen will....



    jetzt komm ich zum pproblem.... ich kann eingeben format c :
    dann kommt: geben sie die aktuelle volumebezeichnung für das laufwerk c: ein:
    und ich hab auch schon in foren etc geschaut aber die können alle noch auf die festplatte zugreifen und nachschaun... ich nicht... weil ich nichtmal über ubuntu mehr die festplatte seh (früher ist das gegangen - bis gestern)



    wie kann ich nun einfach alles löschen und neu aufsetzen????



    danke lg marlene
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    XP und Win 7 auf einer Festplatte / XP entfernen - Microsoft
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/windows_clientde/thread/990a2258-b232-442b-a8c3-76cf0e9a0d6d/

    Unterschiede zwischen Schnellformatierung und ... - Microsoft Support
    http://support.microsoft.com/kb/302686/de

    Formatieren einer vorhandenen Partition auf ... - Microsoft Support
    http://support.microsoft.com/kb/257937/de

    Nach Installation von Partition Magic nun Festplatten Formatierung ...
    http://forum.chip.de/windows-7/installation-partition-magic-festplatten-formatierung-defekt-1519214.html

    Windows 7: Festplattenpartition Dateisystem defekt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-372244-0.html

    Festplatte kaputt Daten weg??? - IT Technik
    http://board.protecus.de/t20749.htm

    Windows XP installieren: Installation von Windows XP per CD
    http://www.edv-lehrgang.de/windows-xp-installieren/

    Aufbau eines Arcadeautomten ? Teil 2: MAME - Installation von Windows
    http://www.homecon.net/index.php/artikel/42-bp/724-aufbau-eines-arcadeautomten-teil-2.html?start=2
     
Thema:

festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden