kontexmenu anpassen

Diskutiere und helfe bei kontexmenu anpassen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, weis jemand wie man das kontexmenu (rechtklick auf eine Datei) anpassen. meins ist mitlerweile ziemlich groß und ich würde gerne ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K_Germany, 21. August 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    weis jemand wie man das kontexmenu (rechtklick auf eine Datei) anpassen. meins ist mitlerweile ziemlich groß und ich würde gerne ein paar einträge rausschmeißen.


    gruß K_G
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was hast den da alles für einträge und welche davon würdest du gerne entfernen dann
    kann man evlt auch sagen was man da machen könnte :D am besten wäre nen Screen ;)
     
    #2 Just_a_Script, 21. August 2010
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    heir der screen und wie es danach ausehen sollte:
    [​IMG]
    gibts es dafür irgend ein tool. mit tweak ui kann man nur den reiter "neu" bearbeiten
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hmm das meißte was du weg haben willst ist von Programmen schau in den Programmen
    mal in den Einstellungen ... das "als Hintergrundbild ..." bekommst glaube nicht weg
    (kommt ja eh nur bei Bildern) das "senden an" bekommt man so glaube auch nicht weg...
    Allerdings kann man mal bissel googeln ob man das nicht in der registry nen bissel bearbeiten kann ...
     
    #4 Just_a_Script, 21. August 2010
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #5 K_Germany, 21. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    versuch mal

    Start - Ausführen: regsvr32 /u wmpshell.dll - OK

    am besten halt im abgesicherten Modus wegen dem Datei schutz ;)
     
    #6 Just_a_Script, 21. August 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ouh, in der Registry "pfusche" ich für mich nur sehr ungern rum. WÜrde dass dann auch eher mit dem Programm von ihm machen, geht wahrscheinlich auch bedeutend einfacher und schneller.
     
    #7 BlackPitcher, 22. August 2010
Thema:

kontexmenu anpassen

Die Seite wird geladen...

kontexmenu anpassen - Similar Threads - kontexmenu anpassen

Forum Datum

Spotify will sein Auszahlungsmodell anpassen

Spotify will sein Auszahlungsmodell anpassen: Spotify will sein Auszahlungsmodell anpassen So begünstigt es vor allem große Plattenfirmen und ohnehin bereits bekannte Künstler. Obendrein gibt es auch Betrüger und sogenannte Geister-Musiker,...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen

iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen: iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen Ich persönlich finde es besser gelungen, dass ich da nun hinter dem Pluszeichen eine Auswahl habe, das ist aber nicht jedermanns...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Tesla Supercharger: Anpassung der Spitzenzeiten fürs Aufladen

Tesla Supercharger: Anpassung der Spitzenzeiten fürs Aufladen: Tesla Supercharger: Anpassung der Spitzenzeiten fürs Aufladen Man begründet dies mit wechselnden Strompreisen im Sommer. Die Spitzenzeiten verlagern sich damit auf spätere Uhrzeiten. Tesla...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Samsung Galaxy Z Fold5: Neue Bilder zeigen leichte Design-Anpassungen

Samsung Galaxy Z Fold5: Neue Bilder zeigen leichte Design-Anpassungen: Samsung Galaxy Z Fold5: Neue Bilder zeigen leichte Design-Anpassungen So soll es sich bei dem Artikelbild um einen offiziellen Presse-Render handeln. Hier sehen wir nun erstmals die blaue...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Neue Möglichkeiten zur Anpassung von Chrome

Neue Möglichkeiten zur Anpassung von Chrome: Neue Möglichkeiten zur Anpassung von Chrome Um die Wartezeit zu überbrücken, hat Google nun ein paar Anpassungen vorgenommen, damit ihr euren Browser noch mehr anpassen könnt. Ein paar...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

App-Anpassungen: Google bemerkt, dass es Foldables und Tablets gibt

App-Anpassungen: Google bemerkt, dass es Foldables und Tablets gibt: App-Anpassungen: Google bemerkt, dass es Foldables und Tablets gibt Während das Gerät selbst im Laufe des Sommers auf den Markt kommen wird, arbeitet das Unternehmen mit Unternehmen wie...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen

WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen: WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen Dies steht laut WABetaInfo ab der Version 2.2316.2.0 der nativen Windows-App aus dem Microsoft Store zur Verfügung. Damit keine...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Vivid: Erneute Anpassung von einigen Gebühren und den AGB

Vivid: Erneute Anpassung von einigen Gebühren und den AGB: Vivid: Erneute Anpassung von einigen Gebühren und den AGB Das Konto ist seit Januar daher auch nicht mehr bedingungslos kostenfrei. Es genügt zwar – recht niederschwellig – pro Monat eine aktive...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Google Chrome: Discover-Feed anpassen oder deaktivieren

Google Chrome: Discover-Feed anpassen oder deaktivieren: Google Chrome: Discover-Feed anpassen oder deaktivieren Startet man Chrome unter Android, dann bekommt man auf der Startseite seit vielen Jahren Nachrichten zu sehen, in der Google-App gibt es...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Ram im BIOS richtig anpassen?

Ram im BIOS richtig anpassen?: Servus, ich würde gerne meinen Ram im Bios auf die richtige Taktrate anpassen, Problem dabei ich finde keine Einstlleung die mir das erlaubt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 23. Februar 2023

Google Tasks mit Material-You-Anpassungen

Google Tasks mit Material-You-Anpassungen: Google Tasks mit Material-You-Anpassungen Dies ist allerdings nur kosmetischer Natur, bezüglich der Funktionen scheint man das Team rund um die Aufgaben-App seit längerer Zeit eingedampft zu...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Grafikkarten Lüfterkurve anpassen?

Grafikkarten Lüfterkurve anpassen?: Hallo! Wie oben erwähnt, möchte ich meine Grafikkarten Lüfter anpassen. Wenns geht auch die anderen Lüfter! In meinem PC ist eine AMD Radeon RX 6950 XT Red Devil verbaut. Sowie einen i9 12900 KF...
Grafikkarten 12. November 2022

Outbank für iOS und macOS: Update bringt Widget und Kontexmenü-Aktionen

Outbank für iOS und macOS: Update bringt Widget und Kontexmenü-Aktionen: Outbank für iOS und macOS: Update bringt Widget und Kontexmenü-Aktionen Die Versionen für iOS und macOS haben ein Update erhalten. Unter iOS steht ab sofort ein Widget bereit, das Auskunft über...
User-Neuigkeiten 1. April 2019
kontexmenu anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden