Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht!

Diskutiere und helfe bei Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi , ich hab ein großes problem mit meinem Lokalen Datenträger (C: ) egal was ich tuhe es bleibt voll ich habe schon unzählige dateien gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von monko, 8. August 2010.

  1. monko
    monko Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hi ,

    ich hab ein großes problem mit meinem Lokalen Datenträger (C: ) egal was ich tuhe es bleibt voll ich habe schon unzählige dateien gelöscht und den datenträger bereinigt und er ist immer noch voll das komische daran ist in einem moment zeigt er an das 20 mb frei sind und in dem anderen moment 100 mb ohne das ich was downloade oder installiere :(

    *ich hab windows vista 32 bit *

    ich danke schon mal im voraus für die antworten :great:
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was hast du für nen System (Hardware) ?
    Was für ne HDD ? (größe etc ?)
    Was für daten hast du gelöscht ?
     
    #2 Just_a_Script, 8. August 2010
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Virus, Trojaner?
     
    #3 onkel Joe, 8. August 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich würde als erstes die Auslagerungsdatei auf eine andere Festplatte/Partition verschieben, wo du mehr Platz hast! Dann sollte das System schonmal einiges schneller laufen und dann sollte man weiter gucken!
     
    #4 BlackPitcher, 8. August 2010
  6. monko
    monko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich nach gucken was für eine hardware ich habe oder ne HDD ? ich kenn mich leider mit pcs kaum aus :(

    ich hab nur daten gelöscht wie bilder ,lieder , und programme die ich selbst gedownloadet hatte früher :confused:

    nein :confused:

    und wie mach ich das genau `??

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Keine Trippleposts monko!
    Das hättest du auch alles in einem Bietrag machen können!
     
    #5 monko, 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht hat das Dateisystem einen weg. Laß mal chkdsk drüberlaufen. Aber die ausführliche Version, also beide Haken reinmachen. Das kann dann etwas länger dauern. Und dann würde ich mir mal ne zweite Platte besorgen(eventuell ne externe) und die wichtigsten Daten sichern. Vielleicht sogar noch bevor du CHKSK machst. Weil das nicht immer Fehler repariert, bzw. da schon alles so zerschossen sein kann das später gar nichts mehr geht. Hatte ich schon mal bei XP.

    Edit: Achso hast Vista. Naja, egal. CHKDSK trotzdem mal machen.
     
    #6 Shadowchaser, 8. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  8. monko
    monko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bringt alles nix :S
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann Daten sichern und platt machen. ;)
     
    #8 Shadowchaser, 10. August 2010
  10. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Vielleicht ist die C: Partition einfach zu klein. Guck mal im Arbeitsplatz -> rechtklick -> Eigenschaften

    Wie groß C: ist.
     
  11. monko
    monko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ist das die einzige lösung :( ?


    C: ist 38 GB groß :confused:
     
Thema:

Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht!

Die Seite wird geladen...

Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht! - Similar Threads - Lokaler Datenträger ständig

Forum Datum

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:)

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:): Hey, Ich habe einen Lokalen Datenträger der sich (G: ) nennt und mein Computer sagt mir über die Benachrichtigungen das dieser voll sei, aber wenn man ihn anklickt um ihn zu bereinigen oder...
Windows 10 7. Juli 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger G

Windows 10: Lokaler Datenträger G: Seit dem letzten Update WIN 10 erscheint alle 10min die Meldung lokaler Datenträger G kein Speicherplatz. Wie entferne ich dieses Laufwerk? MFG
Windows 10 9. Juni 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!: Ich habe keine Ahnung, wieso seit sich mein PC upgedated hat, solch ein Problem aufweist... Zuvor wäre mir der Lokale Datenträger (*:D) noch nicht aufgefallen. Jetzt bitte ich um Rat wie ich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht wie ich es wegmachen kann... An dem...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger D zur Verfügung

Windows 10: Es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger D zur Verfügung: Hallo, ich habe ein Asus Zenbook UX303 mit Windows 10, seitdem ich gestern ein Windowsupdate durchgeführt habe, bekomme ich 100 x am Tag die Meldung dass der Datenträger D voll ist. Wenn ich...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung: Ein krudes Problem: nachdem ich ein Netzwerklaufwerk getrennt habe (Z*:) erscheint im Explorer ein "Lokaler Datenträger" mit dem Buchstaben Z:. In der Datenträgerverwaltung taucht er nicht auf....
Windows 10 20. Februar 2018

Kann nicht auf meine Grafikkarte und lokalen Datenträger (C:) zugreifen

Kann nicht auf meine Grafikkarte und lokalen Datenträger (C:) zugreifen: Kann mir jemand heilfen? Ich kann nicht auf meine grafikkarte und meinen lokalen datenträger C: zugreifen :confused: (ich habe windows 7)
freie Fragen 26. Juli 2014

Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ?

Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ?: Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ? Hallo, ich wüsste gerne wie man auf einem Laptop, bei mir ein Acer Aspire 8920G den lokalen Datenträger, auf dem...
Computerfragen 28. Juli 2012

warum kann man einige Programme vom lokalen Datenträger nicht löschen ?

warum kann man einige Programme vom lokalen Datenträger nicht löschen ?: warum kann man einige Programme vom lokalen Datenträger nicht löschen ? zb: ich wollte mein altes Antivirussystem löschen da die Testversion abgelaufen ist...und als ich auf löschen drückte...
Computerfragen 28. Dezember 2011

Lokalen Datenträger (C:) erweitern

Lokalen Datenträger (C:) erweitern: Lokalen Datenträger (C:) erweitern also man kann partitionen doch aufteilen also vergrößern und verkleinern ich kann also auch den lokalen datenträger h verkleinern aber den freien speicher...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Lokaler Datenträger d voll Windows XP

Lokaler Datenträger d voll Windows XP: Seit einiger Zeit sagt Tune Up,dass mein Lokaler Datenträger D voll sei,nur ich habe keinen lokalen Datenträger. Was tun?
freie Fragen 30. Dezember 2011

Lokaler Datenträger D voll. kann ich formatieren?

Lokaler Datenträger D voll. kann ich formatieren?: Lokaler Datenträger D voll. kann ich formatieren? Hab folgende meldungen bekommen, dass mein lokaler datenträger D voll ist. Kann ich den einfach formatieren? Was soll ich jetzt machen?!...
Computerfragen 15. Juli 2011

3 1/2 Diskettenlaufwerk, und Lokaler Datenträger in blau, mein PC spinnt?

3 1/2 Diskettenlaufwerk, und Lokaler Datenträger in blau, mein PC spinnt?: 3 1/2 Diskettenlaufwerk, und Lokaler Datenträger in blau, mein PC spinnt? Da ich gerade meinen PC ein wenig ent-mülle, dachte ich mir frag ich doch hier mal ob Jemand weiß was der Mist den...
Computerfragen 27. Juni 2011
Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lokaler datenträger c voll windows vistas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden