Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen miteinander, ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist. Mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Noel Wörsdörfer, 16. Juli 2018.

  1. Noel Wörsdörfer
    Noel Wörsdörfer Gast

    Guten Morgen miteinander,


    ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist.

    Mit der momentanen IP-Konfig ist keine Verbindung zum DC möglich also keine Domain-Admin Anmeldung.

    Der Gast-Account ist ebenfalls deaktiviert.


    Die meisten Hilfethemen hierzu schlagen einen Boot im abgesicherten Modus vor, allerdings komme ich damit

    auch nur bis zum Anmeldeschirm.


    Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen, entweder die IP-Konfig anzupassen oder den Account zu entsperren?


    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 Noel Wörsdörfer, 16. Juli 2018
Thema:

Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lokaler admin account gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden