Lohnt sich Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe überlegt eine Wasserkühlung in mein PC einzubauen, ich bin mir nicht so sicher ob es sich lohnt, auch wegen Technick und Wasser. Aber was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BLOGGIxx3, 23. Dezember 2022.

  1. BLOGGIxx3
    BLOGGIxx3 Gast

    Ich habe überlegt eine Wasserkühlung in mein PC einzubauen, ich bin mir nicht so sicher ob es sich lohnt, auch wegen Technick und Wasser. Aber was meint ihr, lohnt es sich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden