Marvels Guardians of the Galaxy mit GTX 1070?

Diskutiere und helfe bei Marvels Guardians of the Galaxy mit GTX 1070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Marvels Guardians of the Galaxy mit einer gtx 1070 und einem i5 4570 spielbar, bzw. mit welchen einstellungen könnte ich es in full hd mit 60 fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 29. Oktober 2021.

1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

Ist Marvels Guardians of the Galaxy mit einer gtx 1070 und einem i5 4570 spielbar, bzw. mit welchen einstellungen könnte ich es in full hd mit 60 fps spielen. Bis jetzt hatte ich bei spielen auch immer das problem dass meine sehr alte cpu stark begrenzt, wird das hier auch so sein?

:)

#1 fragesteller299, 29. Oktober 2021
Thema:

Marvels Guardians of the Galaxy mit GTX 1070?

Die Seite wird geladen...

Marvels Guardians of the Galaxy mit GTX 1070? - Similar Threads - Marvels Guardians the

Forum Datum

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV: The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV Die neuen Folgen werden ab dem 8. September 2025 zeitgleich zur US-Ausstrahlung bei AMC/AMC+ in Deutschland zu...
User-Neuigkeiten Montag um 20:34 Uhr
Marvels Guardians of the Galaxy mit GTX 1070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden