Lohnt sich plan Schleifen beim Brocken??

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich plan Schleifen beim Brocken?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt. Lohnt es sich den EKL Alpenföhn Brocken Plan zu schleifen?? Laut Gamestar hat er ja keine Plane Kühlfäche (was ich auch... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SkylineR34, 11. August 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Wie der Titel schon sagt. Lohnt es sich den EKL Alpenföhn Brocken Plan zu schleifen?? Laut Gamestar hat er ja keine Plane Kühlfäche (was ich auch gesehen habe). Was kann dabei schief gehen? Bis zur welcher Könrung sollte man schleifen um ein sehr gutes ergebniss zu bekommen.


    Bitte um hilfe. Weil ich glaube das beim Phenom mit dem Kühler in der Idle 45- 50° etwas viel sind last mässig siehts aber noch recht gut aus nie mehr wie 55° auser es ist richtig warm im zimmer.
     
    #1 SkylineR34, 11. August 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hier mal ein gute Foreninternes Tut:
    http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/18778-cpu-kuehler-plan-schleifen.html

    Ob es sich was bringt kann man leider erst sagen wenns schon zu spät ist:ugly::ugly:
    Ob es dir wert ist musst du selber entscheiden
     
Thema:

Lohnt sich plan Schleifen beim Brocken??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden