[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif

Diskutiere und helfe bei [Beratung] Congstar 9 Cent Tarif im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutzte eine T-Mobile Prepaid SIM Karte. Nun bin auch diesen Tarif gestoßen: http://www.congstar.de/9cent/ Ist das mehr ein Vertrag aber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von IceMan, 25. Mai 2011.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Ich benutzte eine T-Mobile Prepaid SIM Karte. Nun bin auch diesen Tarif gestoßen:

    http://www.congstar.de/9cent/

    Ist das mehr ein Vertrag aber ohne Grundgebühr/Monatliche Gebühren?

    Was bezahlt man nur die 0,09 € für Telefonie/SMS?

    Was genau muss ich mir darunter vorstellen, hat schon jemand Erfahrungen damit?
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Das gibts mit 24 Monaten Laufzeit und mit 0 also ohne Vertragslaufzeit und Grundgebühr. Allerdings wollen die deine echten Namen, ein no-go.
    Ich wäre ich da vorsichtig, man hört immer mehr von Pre-Paid Kunden die eine Rechnung geschickt bekommen weil sie ins Saldo kamen weil der Anbieter nicht rechtzeitig das Guthaben abgebucht hat. Insbesondere beim surfen, man denkt ja es kann nix passieren, hat man so schnell mal Schulden angehäuft.
    Ich empfehle den Aldi Tarif, den kann man auf Mickey Mouse registrieren so das nie Post von irgendwelche Fallensteller zu erwarten ist.
     
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Congstar würde ich nicht empfehlen, der Service ist anscheinend unterirdisch (böse stimmen behaupten sogar Congstar sei ein Experiment der Telekom um herauszufinden was man den Kunden zumuten kann). Wenn du ein 9ct Tarif willst würde ich die Fonic (O2 Netz, direkte 02 Tochter) empfehlen. Das 02 Netz ist zwar nicht ganz so gut wie jenes von Vodafone und T-Mobile (vor allem was das Mobile Internet angeht) aber zumindest dort wo ich in letzter zeit war recht gut (um einiges besser als das e-Plus Netz) ich selbst nutze mittlerweile zwar nicht mehr Fonic sondern den Sponsored Surf Tarif von Netzclub.net (ebenfalls O2 Netz, direkte 02 Tochter) und bin recht zufrieden.
     
    #3 Schorsch 1992, 30. Mai 2011
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ich habe mit congster keine probleme, allerdings lad ich auch nur prepaid auf... und echten namen... haha lol ;)
     
    #4 Heppy™, 3. Juni 2011
  5. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    congstar

    Bei Jeder Simkarte oder Vertrag muss man übrigens seinen Namen angeben, das ist in Deutschland rechtlich verpflichtend ;)

    Außer, dass Congstar vor einigen Monaten im Verzug mit der Abrechnung war (technische Umstellungsprobleme sagte man), ist der Anbieter ganz ok. Der Service ist zu anderen Billiganbieter sogar besser. Telekom-Qualität eben!
     
    #5 Hollenfrank, 23. August 2011
Thema:

[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif

Die Seite wird geladen...

[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif - Similar Threads - Beratung Congstar Cent

Forum Datum

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten. Welche Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?: Ich möchte mir einen PC bauen weil mein alter aufgrund eines Blitzeinschlags kaputt gegangen ist. Ich hatte zuvor einen Ryzen 9 3900x. Da im Augenblick Intel etwas günstiger ist und man beim...
Prozessoren 27. Oktober 2023

PC Beratung von euch?

PC Beratung von euch?: Hallo, da ich momentan nur eine 240GB SSD (Crucial BX 500) habe, habe ich mir jetzt noch eine 1TB Samsung 980Pro zugelegt. Nun stellt sich die Frage: die 240GB für System, also Betriebssystem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2023

CPU Beratung, Empfehlung?

CPU Beratung, Empfehlung?: Hallo, ich habe zwei PC´s und wollte für beide jeweils eine CPU Beratung. Preis ist egal, möchte nur das Maximum rausholen. PC 1: Grafikkarte: Nvidia RTX 2060, 6GB CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
Prozessoren 9. August 2023

Wasserkühlung beratung?

Wasserkühlung beratung?: Hallo ich möchte mir morgen eine neue AIO Wasserkühlung kaufen weil meine alte MSI MAG CORELIQUID 280R anscheinend meine CPU nicht mehr gekühlt hat und deswegen möchte ich mir jetzt die MSI MAG...
Prozessoren 28. Juni 2023

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt. Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Zweit Bildschirm beratung?

Zweit Bildschirm beratung?: besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher. 27 zoll aber vertikal noch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Nvidia beratung?

Nvidia beratung?: Welche nvidia Grafikkarte ist so schnell wie eine AMD rx6600 Ist Nvidia teuerer als amd https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-beratung
Grafikkarten 19. Juli 2022

beratung intel Mainboards?

beratung intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR. https://www.gutefrage.net/frage/beratung-intel-mainboards
Mainboards 19. Februar 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022
[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden