AM3 Mainboard für amd 4 kerner
Diskutiere und helfe bei AM3 Mainboard für amd 4 kerner im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id105306 Ich plane demnächst auf einen AMD 4 core Prozessor umzusteigen und den jetzigen als gebraucht zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cheaty, 15. Juni 2010.
Thema:
AM3 Mainboard für amd 4 kerner
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AM3 Mainboard für amd 4 kerner - Similar Threads - AM3 Mainboard amd |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RTX Karte auf AM3+ Mainboard?RTX Karte auf AM3+ Mainboard?: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen ob eine einigermaßen moderne RTX Karte auf einem AM3+ Mainboard laufen würde. Mir ist durchaus bewusst das das wenig sinn macht und sich das ganze wenig...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?: Moin,
Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kumpel von mir hat mich beauftragt ihm nen AMD FX 4300 als Upgrade zu seiner jetzigen CPU zu holen. Bestellt ist sie. Er hatte mir versichert, dass diese...
|
Prozessoren | 27. Februar 2021 |
AMD FX-8320 auf AM3-880G Mainboard möglich?AMD FX-8320 auf AM3-880G Mainboard möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin am überlegen, eine neue CPU in mein System einzubauen.
Momentane Hardware findet ihr in meinem Profil.
Folgende CPU stelle ich mir vor: AMD FX-8320
Sollte...
|
Prozessoren | 16. November 2015 |
Neues AM3+ MainboardNeues AM3+ Mainboard: Mahlzeit Leute!
Habe mit dem Gedanken gespielt mir ein neues Mainboard zu kaufen. Gründe:
- fehlende USB3.0 Steckplätze (intern)
- passender PCI Slot für Soundkarte
Vielleicht wisst ihr, welche...
|
Mainboards | 7. Mai 2014 |
Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren?Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren?: Wollte mein ASUS M4N68T-M LE gegen ein ASROCK 970 Extreme3 tauschen, da das alte nur noch Probleme macht (Spawas). Kann ich das Board einfach austauschen und neue Treiber aufspielen oder sollte...
|
freie Fragen | 16. April 2013 |
Mainboard tausch AM3+ gegen 1155 ohne Grund möglichMainboard tausch AM3+ gegen 1155 ohne Grund möglich: Habe mir am 15.12 das Crosshair V Formula (AM3+) beim Alternate gekauft, bin jetzt jedoch im Nachhinein damit nicht sonderlich zufrieden und würde es gerne beim Alternate Shop in Linden gegen ein...
|
freie Fragen | 25. Dezember 2012 |
Mainboard AM3+Mainboard AM3+: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Neuen Board. Ich möchte einen AMD-FX 6200 Zambesi und die Corsair Hydro Series H100 Wasserkühlung verbauen. Bin für jeden Tip dankbar.
MfG
|
Mainboards | 16. Juli 2012 |
Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?: Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?
Prozessor MD Bulldozer FX-4100 4x3.6GHz boxed
Mainboard Asus M4A785TD-V Evo
Danke für alle Antworten
|
Computerfragen | 7. Januar 2012 |
Modding Mainboards AM3+?Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com.
Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert.
Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
|
Mainboards | 12. Juli 2011 |
Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€: Hallo Sysprofile-Community!, wie oben schon geschrieben steht bin ich auf der suche nach einem guten
AMD Mainboard!, hier mein altes ASRock 890GX Extreme 3 (War nicht der Hit) nun bin ich auf der...
|
Mainboards | 23. April 2011 |
AM3 Mainboard und passenden DDR3 Speicher für LuqutusAM3 Mainboard und passenden DDR3 Speicher für Luqutus: Guten Tag,
Da mein GigaByte GA-MA790GP-DS4H leider über das we die Mücke gemacht hat nach über 2Jahre freundschaft :cry::cry: bräuchte ich wohl mal ein neues Mainboard und dazu passenden Ram!...
|
Archiv | 31. Januar 2011 |
ist das am3 n68c-s ucc mainboard von asrock sli fähig?ist das am3 n68c-s ucc mainboard von asrock sli fähig?: ist das am3 n68c-s ucc mainboard von asrock sli fähig?
will mir eine neue grafikkarte kaufen, die 2 pci steckplätze besezt. darum muss ich wissen, ob das mainboard sli fähig...
|
Computerfragen | 29. Januar 2011 |
Mainboard für AMD AM3 Bios FrageMainboard für AMD AM3 Bios Frage: Hallo!
Ich überlege gerade, mir eine neue CPU und ein neues Mainboard zu kaufen.
Im Visir habe ich folgende CPU:
AMD Athlon II X2 250
Als Mainboard könnte ich mir gut das folgende...
|
Mainboards | 11. August 2009 |
AM3 Mainboard für amd 4 kerner solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
4 kerner cpu preis amd