Kaufberatung Lohnt sich hier ein Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich hier ein Upgrade? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Lohnt sich hier ein Upgrade? Is ja wieder dieses Billig-Board.:confused: Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Whizart, 27. Mai 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

Is ja wieder dieses Billig-Board.:confused:

#151 Shadowchaser, 30. Mai 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

also meiner meinung nach ist der letze vorschlag nicht gut..

3. Whizart
    Whizart Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    56071

Danke für den neuen Vorschlag!
    Natürlich ist es die 64-Bit-Edition. ;)

Ich werde wohl bei der letzten Kombination bleiben, falls mein Händler hier um die Ecke entweder eine 4850 mit TV-Out hat oder mir so eine Adapterlösung garantieren kann.
    Falls nicht, habe ich beschlossen, wirklich noch etwas zu warten und auf Digital-TV und stärkere Rechnerleistung zu sparen. ^^

Und nochmals ganz herzlichen Dank für eure engagierte Hilfe und die vielen tollen Vor- und Ratschläge! :great:

Thema:

Lohnt sich hier ein Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich hier ein Upgrade? - Similar Threads - Lohnt Upgrade

Forum Datum

Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar

Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar: Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar Das Unternehmen zielt damit auf Besitzer von Rollos mit kleineren Rohrdurchmessern ab. Mit dem beiliegenden Adapterset...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Lohnt sich hier ein Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden