Lohnt sich HD+ ?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich HD+ ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So mittlerweile ist HD+ bei uns abgelaufen und es wird auch so bleiben. Sollte aber echt mittlerweile gängig sein HD auch für umsonst laufen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 16. September 2011.

  1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    So mittlerweile ist HD+ bei uns abgelaufen und es wird auch so bleiben.
    Sollte aber echt mittlerweile gängig sein HD auch für umsonst laufen zu lassen.
    Aber so schlimm ist es nicht ohne HD, ist eh nur nen HDready Fernseher, hat aber trotzdem ne gute Qualität.
    Obwohl unser Fernseher langsam macken bekommt, sind schon so dunkle Streifen an einer Stelle zu sehen.
    Unser alter Röhrenfernseher läuft sogar noch und das schon seit über 10/15Jahren, ok einmal Reperatur selbst durchgeführt ^^,
    aber sonst läuft er.

    mfG
    MSC
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jeder soll das kaufen, was er mag...

    Aber hier HD+ schlechtzureden, scheisse skaliert, Hartz4TV und Abzogge ist schlicht Propaganda und falsch.***

    Jeder der HD schon mal gesehen hat, weiß, dass es ein besseres Bild ist, als "tolle" Receiver und "tolle" Fernseher erzeugen können. HD ist HD - Sky lässt sich das leider für 10€ p.A. teuer bezahlen. Die 50€ pro Jahr für HD+ ist hier günstig.

    Keiner muss es nehmen und keiner braucht es. Aber manche wollen es und rund 10 Sender im HD+ Paket ist schon sehr günstig für 50€. Wer aber alles grundsätzlich umsonst will der soll es bleiben lassen und es für sich entscheiden. Hier im Thread ist schon der Ton unsachlich geworden (s.***).

    Ich bin grundsätzlich bereit, für etwas zu zahlen, wenn ich etwas will oder nutze. HD ist richtig geil und es gibt viele Sendungen auf RTL und SAT1, die auf HD gut sind, schon mehr als 50% der Tagessendungen. Vor allem die neuen Serien wie CSI und Co - aber auch wie geschrieben alte Klassiker sind hervorragend hochskaliert. Und wer behauptet, sein SD Receiver kann das auch, ist entweder blind oder bildet sich das ein.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das das behauptet keiner, aber mit einem Digitalem Empfänger kann man auch ohne HD eine Bildqualität erreichen die völlig ausreichend ist.
    Beim Rest deines Beitrags stimme ich dir auch zu.

    Zum normalem Fernsehen, benötige ich nicht unbedingt HD Qualität und sehe hier nicht ein für Programme extra noch was zu zahlen, wenn ich diese Programme mit einer Qualität auch empfangen kann, die zufriedenstellend ist. Für Kino/DVD heileits ist HD eine tolle Sache, zum Nachrichten anschauen oder tägliche Serien oder Dokus muss man nicht unbedingt HD haben, dass man extra bezahlen muss.

    Wenn jeder dafür bereit ist, was extra zu zahlen, bildet die Nachfrage den Preis, so dass man hier immer was Extra zahlen muss. Zum Glück ist es mit mit einführen des DSL-Anschluss nicht gleich so abgelaufen, denn sonst würden wir uns heute um den Luxus von DSL zu haben krumm und dämlich zahlen und die Anbindung mit DSL wäre heute dann auch nicht so weit verbreitet.

    Gruß Coolman
     
    #33 Coolman, 22. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ok ok ab jetzt sag ich Prekariatsfehrnsehn (ja das ist nicht genau das selbe aber das ist mir jetzt auch egal) das verstehen die Harzer net :D. ne harz 4 tv weil das programm vorallem Vormittag ja entwerder muttis beim bügeln, renter, oder eben arbeitslose ansprechen muss, ansonsten kuck keiner diesen Kram.
     
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Der Post ist mal eine Ansage der ich voll und ganz zustimme. Bevor ARD ZDF und Arte mit HD angefangen habe, habe ich die Sender nie geguckt und nun schau ich sie manchmal weil es einfach schön anzusehen ist^^ Hab hier leider nur Kabel, deswegen noch keine all zu große HD Auswahl-
     
    #35 GrandmasterFlash, 22. September 2011
    1 Person gefällt das.
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hey, ich will auch noch meine 2cent loswerden;)

    als wir dieses jahr unser technik-ausstattung im wohnzimmer ausgetauscht hatten, fing es zunächst mit fernseher (Panasonic TX-P50GW30) und BluRay-Player(Panasonic BDT-110) an.
    Ab da haben wir das erste Mal ein vernünftiges Bild in HD gesehen!
    Leider hatten wir zu der Zeit noch analoges Fernsehen. Der Fernseher hat dies jedoch gut hochgerechnet!

    Als wir dann auf Digital umgerüstet hatten und den internen DVB-S2-Receiver des Fernsehers genutzt hatten, war das natürlich ein RIESEN Sprung!

    Wir haben uns aber auch aus reiner Neugier FÜR HD+ entschieden, und es nicht bereut!
    Wir schauen recht häufig die privaten Sender, die jetzt für "läppische" 50€ im jahr in HD auf'm fernseher gezeigt werden.
    Dass der Unterschied sooo groß ist hätte ich nicht gedacht!
    Dass hochskalierte Filme natürlich nur unmerklich besser ausschauen, als die vom Fernseher hochskalierte SD-filme, ist unbestritten, aber da mittlerweile wirklich viele Sendungen auch in HD ausgestrahlt werden, ist es RIESEN zuwachs! das filme schauen macht einen mords-spaß!
    Für diesen Filmgenuss sind 50Piepen nun wirklich nicht zuviel verlangt!
    Wir werden HD+ im nächsten Herbst auf jeden Fall verlängern!

    Vielleicht solltet ihr euch mal HD+ auf nem gscheiten Fernseher anschauen, damit ihr überzeugt werdet...im internet wird halt immer auf hohem niveau kritisiert! war schon immer so!

    aber probieren geht über studieren! ES lohnt sich!
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich HD+ ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden