Lohnt sich HD+ ?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich HD+ ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ok, danke für eure Meinungen! Denke mal ich hab mir meine Meinung gebildet und werde nicht verlängern. Jetzt muss ich noch meine Eltern überreden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 16. September 2011.

  1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Ja ok, danke für eure Meinungen!
    Denke mal ich hab mir meine Meinung gebildet und werde nicht verlängern.
    Jetzt muss ich noch meine Eltern überreden.
    Allein wegen der Bildqualität lohnt sich das nicht.
    Die Restriktionen sind doch zu happig und ja das mit der doppelt so lauten Werbung nervt auch sehr.
    Wenn ich F1 aufnehme will ich auch gefälligst vorspulen können.

    Obwohl meine Mutter hat irgend einen Knopf gedrückt und jetzt scheinen alle Aufnahmen auf der Platte weg zu sein,
    darum muss ich mich jetzt auch noch kümmern.

    mfG
    MSC
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Öhm, dazu muss nicht mal dein Mutter was gedrückt habe. Bei HD+ kann jeder Sender eine maximale Speicherdauer vorgeben die du auch derzeit nicht umgehen kannst. Das ist ja der Hohn bei HD+, die Sender können dir so ziemlich alles vorgeben und du kannst rein gar nichts dagegen machen. ;)
     
  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Ne sie hat schon auf was draufgedrückt ^^
    Weil auch Aufnahmen weg sind die schon rein gar nix mit deutschem Fernsehen zu tun haben.

    mfG
    MSC
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    f1 auf rtl??? da kann ich dir nur sky sport ans herz legen, finde die kommentatoren wesentlich besser, außerdem keine scheiss werbung.
     
  5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Was die Bildqualität anbelangt, kann ich K_Germany nur zustimmen. Vor allem, sendet sky nicht sogar echtes HD?! Was die Kommentatoren anbelangt ist es wohl Geschmackssache. Ich hatte mal ne Zeit die Möglichkeit, premiere kostenlos zu sehen :o Aber ehrlich gesagt hat mir die Berichterstattung im Ganzen bei RTL besser gefallen. Ist aber wie schon gesagt, reine Geschmackssache.

    Was bei sky aber überhaupt nicht gehen, sind die Preise. Die sind mMn jenseits von Gut und Böse. Fängt schon alleine damit an, dass ich das Sportpaket nicht alleine nehmen kann, wenn ich noch richtig informiert bin. Das geht nicht ohne das Grundpaket, richtig? Dazu kommt noch, dass ich für das Sportpaket bezahle und dann meines Wissens trotzdem keine Bundesliga schauen kann, weil das wieder ein extra Paket ist. Also nochmal extra zahlen. Für mich absolut indiskutabel. Berichtigt mich, wenn meine Informationen überholt sind und sich da was geändert haben sollte. Dazu: kann man denn bei sky ungehindert Aufnahmen erstellen? Auch nicht, oder?!

    Mir geht das ganze proprietäre Fernsehen (CI+, HD+, Premiere/sky, Kabel Digital Home, ...) sowas von am A*sch vorbei. Zahlen darf ich, Rechte hab ich aber keine.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #20 Ritschie, 20. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  6. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Naja nur für F1 bezahlen?
    Ich kann da noch RTL verkraften, obwohl es bessere Kommentatoren gibt,
    der Danner geht ja noch.
    Weil Filme schauen tu ich relativ selten (bzw. eher gar nicht), meine Eltern vllt ab und zu und dann sind es eher Filme/Serien in rus. Sprache,
    die auch meistens in Russland produziert werden^^
    Und ich bezweifle, dass es die Filme bei Sky gibt.

    mfG
    MSC
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ne auf sky gibts nur deutsche und englische tonspur.
    ich find sky eigentlich ganz gut. weil da auch mal filme laufen von denen man sonst nichts hört obwohl die ziemlich gut sind. im free tv laufen ja immer nur die selben filme
     
  8. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Wie definierst du denn echtes HD?
     
    #23 GrandmasterFlash, 20. September 2011
  9. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Mal ins Theater gehen ...
     
  10. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Ich meinte damit 1080i. Sollte ich mich nicht 100% korrekt ausgedrückt haben, bitte ich um Nachsicht ;)

    Die öffentlich rechtlichen senden ja "nur" mit 720p und die HD+ Sender skalieren irgendwas hoch.

    Gruß,
    Ritschie
     
  11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Solange man für HD extra zahlen muss, werde ich mir nichts mit HD zulegen, denn z.B. zahlt man bei Sky für die HD Sender 10 Euro extra im Monat, obwohl man dieselbe Kanäle ohne HD im Grundpaket mit enthalten sind. Wenn man einen guten Resiver hat und einen guten TV-Bildschirm hat man auch ohne HD auch eine Qualität die ausreichend ist. HD Filme schaue ich mir dann lieber an wenn ich mir eine neue Blu-ray Disc kaufe oder ausgeliehen habe, bei einem Film der was besonderes sein soll.

    Sky hatte ich auch 4 Jahrelang ohne Sportkanäle abonniert und hier werden auch sehr viele Filme immer wieder als Wiederholungen gezeigt, so dass hier im Monat nur wenige neue Filme hinzukommen. Bei Sky fand ich aber die Filme gut die man sich bestellen kann, so dass man nicht immer zur Videothek laufen muss.

    Was mich mehr interessiert ist dieses "Vodafone TV".

    Gruß Gero
     
  12. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Die Privaten von HD+ werden auch in 1080i ausgestrahlt. Sendungen die dem Sender selbst nicht in HD Qualität vorliegen müssen von denen natürlich hochgerechnet werden. Das ist aber bei Sky, den OR's und den Privaten der Fall.
     
    #27 GrandmasterFlash, 21. September 2011
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich find hd+ ist einfach nur abzocke. hd sollte mittlerweile Standard sein. wir haben immerhin schon 2011 und an hochauflösenden Fernsehern mangelt es in Deutschland ja nicht. und rtl in hd. was läuft den da? die schulermittler das ganze harz4 tv oder irgendwelche schlechten spielshows "für die ganze famile". ja ab und an läuft mal ein guter film aber 90% des programms sind schrott. außerdem scheffeln die genügend kohle mit werbung. bei sky seh ichs ja wenigstens ein was zu bezahlen. gute filme kaum werbung. keine mitten im film.
     
  14. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    In diesem Thema wollte ich zuvor nichts beitragen, denn wenn man Begriffe wie "harz4 tv" liest, dann finde ich es unter aller Sau, da Private freie Sender mit harz4 nichts zu tun haben und ich mich nicht auf solch eine niedrige Geistige Ebene herunter ziehen lasse.

    Sky ist nicht schlecht, aber bildet auch nicht das absolute beste Fernsehen. Und jeder der was anderes behauptet, kennt Sky nicht und hatte es bisher noch nicht abonniert.

    Gruß Coolman
     
    1 Person gefällt das.
  15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich HD+ ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden