1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich für CoffeeLake Ram mit höherer Geschwindikeit ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Osterhasi, 30. März 2018.

1. Osterhasi

Osterhasi Gast

Hallo.Kurz und Knapp gefragt : Lohnt es sich Für Gen 8 einen Ram > 2400 MHz zu kaufen?

#1 Osterhasi, 30. März 2018
  2. durchdrehen

durchdrehen Grünschnabel

Kurz und knapp: Nein

#2 durchdrehen, 12. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Lohnt sich für CoffeeLake Ram mit höherer Geschwindikeit ? - Weitere Themen

Forum Datum

Lohnt sich ein 2133MHz RAM?

Lohnt sich ein 2133MHz RAM?: Lohnt sich ein 2133MHz RAM? Bringt mir ein so schneller Ram fürs Gaming was? Reichen 1600MHz bzw. spürt man einen unterschied zu dem schnelleren?
Computerfragen 18. Oktober 2012

RAM aufrüsten. Lohnt sich das noch?

RAM aufrüsten. Lohnt sich das noch?: RAM aufrüsten. Lohnt sich das noch? Guten Tag. Mein System hat 2 GB Ram und ich möchte 8 GB Ram eintauschen. Sind diese Ramriegel optimal für dieses System?...
Computerfragen 25. September 2012

lohnt sich ram zukauf bei laptop?!

lohnt sich ram zukauf bei laptop?!: lohnt sich ram zukauf bei laptop?! ich hab nen laptop mit 4 gb arbeitsspeicher und er hat noch 3 steckplätze frei für max 16gb ram wie viel würde ein umbau kosten? würde es sich lohnen?
Computerfragen 20. August 2012

RAM Erweiterung, lohnt es sich?

RAM Erweiterung, lohnt es sich?: RAM Erweiterung, lohnt es sich? Lohnt es sich für diesen Laptop noch die Ramerweiterung auf 2gb? Falls ja, welchen Speicher kann ich nehemen (DDR,1,2 ?)
Computerfragen 25. Juni 2012

RAM aufstocken. Lohnt es sich??

RAM aufstocken. Lohnt es sich??: RAM aufstocken. Lohnt es sich?? Meine Daten AMD Athlon 64 Processor 3400+, 767MB Ram, NVIDIA geForce4 MX 440 mit AGP8X Kan man da noch was machen? Wo kann man am günstigaten RAM kaufen??
Computerfragen 10. April 2012

Lohnt sich bei mir 4GB Ram?

Lohnt sich bei mir 4GB Ram?: Lohnt sich bei mir 4GB Ram? Hallo, ich wollte fragen ob sich bei mir 4GB Ram lohnen weil ich immoment nur 2GB (DDR1) habe! Und ich habe gehört DDR1 ist alt und langsam ist ! Mein System:...
Computerfragen 22. März 2012

Laptop RAM erweitern: Lohnt es sich?

Laptop RAM erweitern: Lohnt es sich?: Laptop RAM erweitern: Lohnt es sich? Habe einen Dell XPS 17 Laptop (Win 7 64bit). Verbaut sind 4 GB Ram, also 2 x 2 GB. Für 35 € kann man eine 4GB RAM Platine kaufen. Wenn ich also eine...
Computerfragen 10. November 2011

Lohnt neuer RAM?

Lohnt neuer RAM?: Hallo, [img] bin in Trance, wenn ich die ganzen Configs lese. Eigendlich war ich mit meinem Rechner zufrieden, klar besser geht, Umzug ist wichtiger. Jetzt ist mir ist vor kurzem ein 1GB...
Arbeitsspeicher 13. März 2011

Diese Seite empfehlen