Lohnt sich es meine cpu aufzustocken?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich es meine cpu aufzustocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein setup: Asus Prime b560m-A I5-10400f 16gb ram 3200 Nvidia geforce 1660ti Würde eine neue CPU mein Performance steigern? Und welche cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Poork98, 1. Dezember 2022.

  1. Poork98
    Poork98 Gast

    Mein setup:

    Asus Prime b560m-A

    I5-10400f

    16gb ram 3200

    Nvidia geforce 1660ti

    Würde eine neue CPU mein Performance steigern?

    Und welche cpu würdet ihr empfehlen (ca. 250€)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich es meine cpu aufzustocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden