Lohnt sich eine SSD für SATA 2 anschluss?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine SSD für SATA 2 anschluss? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen 8 Jahre altes Notebook mit einer alten mechanischen Festplatte, ich habe mir vor ein paar Tagen überlegt eine SSD zu kaufen damit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Floriannnn13, 10. November 2020.

  1. Floriannnn13
    Floriannnn13 Gast

    Hallo! Ich habe einen 8 Jahre altes Notebook mit einer alten mechanischen Festplatte, ich habe mir vor ein paar Tagen überlegt eine SSD zu kaufen damit der wieder etwas schneller wird denn der fährt ewig hoch...

    Ich habe herausgefunden das der SATA Anschluss der festplatte SATA 2 ist, lohnt sich dennoch eine SSD denn ich kann ja dadurch nicht die Höchstgeschwindigkeit der SSD erreichen...

    :)
     
    #1 Floriannnn13, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine SSD für SATA 2 anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden