Lohnt sich eine SSD für die PS4?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine SSD für die PS4? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, wollte mir eine SSD für die ps4 zulegen. Keine grosse (nur 150GB für das System, der rest läuft sowieso schon auf einer externen HDD). Grund:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mythra, 9. November 2020.

  1. Mythra
    Mythra Gast

    Servus, wollte mir eine SSD für die ps4 zulegen. Keine grosse (nur 150GB für das System, der rest läuft sowieso schon auf einer externen HDD).

    Grund: die ps4 ist ars*h langsam, im Hochfahren, einfach allem. Spiele Ladezeiten werde ich damit nicht beschleunigen können, ist auch nicht mein Ziel. Nur das System soll auf der SSd laufen. Hab gehört das soll gerade beim Booten grosse Vorteile bringen.

    Lohnt sich das (oder besser gesagt, bringt es was) ? Die SSD kostet 20€, wäre also kein grosser Verlust wenn es Probleme gäbe.

    Gruß Tet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine SSD für die PS4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden