Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...

Diskutiere und helfe bei Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne die Grafikkarte mit etwas bekleiden das weiß aussieht. Die Lüfter und den Inhalt der Karte würde ich in Orginalfarbe belassen,... Discussion in 'Grafikkarten' started by Guanako92, Oct 26, 2022.

1. Guanako92
    Guanako92 Gast

Hi,

Ich würde gerne die Grafikkarte mit etwas bekleiden das weiß aussieht. Die Lüfter und den Inhalt der Karte würde ich in Orginalfarbe belassen, damit es keine Schäden davon bekommt aber das Gehäuse würde ich gerne in weiß haben.

Es ist eine quick 319 rx 6800 Grafikkarte.

Hat jemand schon Erfahrungen damit ?

Und was würde mit der weißen Farbe passieren, wenn die Karte unter Volllast arbeiten würde ? Frage wegen der Hitze... könnte dann die Beschichtung abgehen ?

Die Karte wurde vor 5 Tagen gekauft. Müsste ich die schleifen ?

Lackieren ist glaub ich aufwändiger als folieren, aber dafür wäre das Endergebnis besser ?

Wie gesagt ich würde nur das Gehäuse in weiß haben wollen...

Und welche Sprühdosen könnt ihr mir empfehlen ?

Und sollte ich eher zum Autofolierer bzw. Lackierer gehen oder es selbst versuchen ?

Würde mir selbst das aufsprühen schon zutrauen...

0_big.jpg

:)

#1 Guanako92, Oct 26, 2022
Thema:

Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...

Loading...

Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied... - Similar Threads - Grafikkartengehäuse Farbe ändern

Forum Date

Philips Hue: Jetzt könnt ihr die Farben bereits gespeicherter Szenen neu mischen

Philips Hue: Jetzt könnt ihr die Farben bereits gespeicherter Szenen neu mischen: Philips Hue: Jetzt könnt ihr die Farben bereits gespeicherter Szenen neu mischen Dabei kommt eine neue Funktion hinzu, die etwas Frische in euren Alltag bringen soll. So könnt ihr bei bereits...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2026

Shelly: E27-Leuchtmittel mit Weißspektrum oder Farbe sind jetzt verfügbar

Shelly: E27-Leuchtmittel mit Weißspektrum oder Farbe sind jetzt verfügbar: Shelly: E27-Leuchtmittel mit Weißspektrum oder Farbe sind jetzt verfügbar Mit den steuerbaren Leuchtmitteln Shelly Duo Bulb E27 und Shelly Multicolor Bulb E27 Gen3 Varianten mit Gen3-Funktionen...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2026

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen: Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen Ausgewählte Tester können ab sofort Funktionen ausprobieren, die später breit ausgerollt werden sollen. Wer sein...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben: Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben Traditionell gibt es eine frische Kollektion an Armbändern für die Apple Watch. Wer auf das gewohnte Sportband oder den Sport Loop setzt, hat...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen

MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen: MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen Nun gibt es mal wieder Informationen von Mark Gurman, der in seinem Newsletter von einer möglichen Vorstellung im...
User-Neuigkeiten Feb 15, 2026

Google Pixel Buds 2a: Neue Farben Fog und Berry zeigen sich

Google Pixel Buds 2a: Neue Farben Fog und Berry zeigen sich: Google Pixel Buds 2a: Neue Farben Fog und Berry zeigen sich Seit August sind die Kopfhörer lediglich in Hazel und Iris zu haben, doch nun sind offizielle Bilder von zwei weiteren Varianten...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2 Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten Das Ergebnis ist eine Produktlinie, die auf kräftige Farben und Muster setzt, statt Elektronik wie gewohnt im...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2025

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Externes Grafikkartengehäuse

Externes Grafikkartengehäuse: Weiß zufällig jemand ob es die schon irgendwo zu kaufen gibt? Hab so ne 9800gtx "rumliegen":ugly:
Grafikkarten Jul 4, 2008
Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice