welch Grafikkarte soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei welch Grafikkarte soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gern ein GPU kaufen aber weiß nicht welch ich kaufen soll ich habe ein A320m -A pro max ein PCI-E ein APS 420w... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yhaya, 19. März 2021.

1. Yhaya
    Yhaya Gast

Hallo ich möchte gern ein GPU kaufen aber weiß nicht welch ich kaufen soll ich habe ein A320m -A pro max ein PCI-E ein APS 420w

:)

2. Lexx
    Lexx Gast

Asus 3080ti TuF OC 3DMark

Welch ergiebiger Thread.

#3 Lexx
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Fast 400€ über UVP. Welch eine gute Nachricht. *LOL :lol:

#3 cimenTo
  4. Grestorn
    Grestorn Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wow. Welch überaus dummes Argument von HW Unboxed.

Da kräuseln sich einem die FIngernägel.

#3 Grestorn
  5. Methusalem
    Methusalem Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

@BlackBestie

Absolut beeindruckendes Video...welch ein Aufwand.

Bin ganz hin und weg.

*Daumen hoch :daumen:

#3 Methusalem
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Karte und Moni kommen am Mittwoch. Welch ein Zufall das ich da auch frei habe *Glücklich :)
    Ich muss keine 2Ghz schaffen, einfach 60FPS in UHD und ich bin glücklich, zur Not 1 oder 2 Regler etwas links *Glücklich :)

#3 IphoneBenz
Thema:

welch Grafikkarte soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

welch Grafikkarte soll ich kaufen? - Similar Threads - welch Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welchern ram?

Welchern ram?: Hallo wollte mir einen neuen ram holen welchem könnt ihr mir empfehlen.hab folgende Komponenten: Asus rog maximus z790 hero Asus rog strix 4070 super I9 14900k Nxzt Kraken 360 Elite v2 Asus...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?: Hi also falls man meine Frage nicht verstanden hat: Ich möchte wissen ob meine Grafikkarte auf mein Mainboard passt weiß aber nicht welche Anschluss Typen es gibt Mainboard: MSI MPG B550 Gaming...
Stromversorgung 15. November 2023

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023

Welch Cpu für eine rtx 3070?

Welch Cpu für eine rtx 3070?: Könnt ihr mir eine gute cpu empfehlen für gaming(am besten intel,weil mehr spiele besser die spiele unterstützen(kann auch sonst amd sein).Sie sollte auch noch in den nächsten Jahren gut nutzbar...
Prozessoren 14. November 2022

Welch cpu rtx 3070?

Welch cpu rtx 3070?: lieber den alten 5800x oder den i5 12400f.Der amd prozessor ist ja älter,wie lange funktioniert der noch? https://www.gutefrage.net/frage/welch-cpu-rtx-3070
Prozessoren 12. November 2022

Welchs Netzteil?

Welchs Netzteil?: welches Netzteil für ein ryzen 5 2600x und eine rx 5700xt habe 60 euro https://www.gutefrage.net/frage/welchs-netzteil
Stromversorgung 28. November 2020

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf: mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht danke im voraus ;)
freie Fragen 30. Dezember 2010

Welchers P45 Board für ca 100-110 Euro

Welchers P45 Board für ca 100-110 Euro: Möchte mir P45 Board kaufen weis jetzt noch net welches aber sollte Schwartze Platine haben! Bevorzuge bis jetzt das: http://www.heise.de/preisvergleich/a339105.html
Mainboards 14. Juli 2008
welch Grafikkarte soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden