Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Diskutiere und helfe bei Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ludescas, 21. Juli 2021.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Hi,

    mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen neuen PC mit aktuell überteuerter Hardware kaufen muss.

    Es gibt ja viele Cloud-Gaming-Anbieter, aber kann man deren PCs nur zum Zocken verwenden oder kann man die für alle Tätigkeiten nutzen von zuhause aus?... Kenne mich da nicht aus. Zocken will ich nicht unbedingt, aber bspw. hobbymäßig Videos schneiden und so. Daher die Frage.

    LG

    :)
     
  2. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Leute, zieht mal bitte nicht die Stimmung so runter. Ich arbeite gerade mit großen Point Clouds. Da wird die Seven performancetechnisch richtig reinknallen. Gaming interessiert doch gar nicht... *Ugly :ugly:
     
    #3 gaussmath
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    WD My Cloud Daten von Platte retten!

    #3 Eol_Ruin
  4. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    Sicherung von Daten auf Server

    eine WD my Cloud wäre nicht schlecht, man kann zusätzlich eine platte per USB 3.0 noch dran hängen sprich Sicherung, auf gut deutsch spiegeln, wäre zumindest eine nette Option, inkl nette Oberfläche.
    Laptop voraus gesetzt sprich man brach ja was zum kommandieren.

    gibt einige
    Suchergebnis auf Amazon.de fur: wd my cloud

    oder du guckst mal nach qnap aber da zahlst du die platte noch mal extra, eine wd my cloud mit 2Tb sollte schon gut reichen oder?
     
    #3 KonterSchock
  5. azzih
    azzih Gast

    Externe Datensicherung über Jahre

    AW: Externe Datensicherung über Jahre

    Wir nutzen auf der Firma auch die Microsoft Cloud für viele Sachen: https://www.microsoft.com/de-de/cloud/default.aspx
    Das ist schon so konzipiert, das sie alle gesetzlichen Vorgaben und Firmeninteressen erfüllt.
     
    #3 azzih
  6. GrEmLiNg
    GrEmLiNg Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ja ich weiss Cloud Gaming das ich nicht benutzte, toll und ich denke das sagt nix aus. Hab auch nen Iphone 4 S neben meinem PC, das heisst aber net das ich viel darmit Zocke. Ich habe mehr PC Std. aufn Buckel wie mit jedem andrem Gerät. Ja weill sie die Treppchen Effekte toll finden *Zunge :p

    Egal freu mich , in 2 monaten gibt es die 2 Karte gg....
     
    #3 GrEmLiNg
Thema:

Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Die Seite wird geladen...

Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? - Similar Threads - Cloud Gaming Leistung

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 10

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 10: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 10 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 10
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 9

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 9: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 9 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 9
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 8

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 8: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 8 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 8
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 7

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 7: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 7 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 7
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Microsoft plant keine iOS-App für Xbox Cloud Gaming

Microsoft plant keine iOS-App für Xbox Cloud Gaming: Microsoft plant keine iOS-App für Xbox Cloud Gaming Man begründet das mit Sicherheitsbedenken (wir berichteten). Das heißt auch, dass man hierzulande spätestens ab iOS 17.4 wohl nicht mehr in der...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 5

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 5: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 5 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 5
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 43

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 43: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 43 Kalenderwoche 2023. Erneut hat sich Stefan für euch hingesetzt, alles an Cloud-Neuigkeiten der Woche zusammengesammelt und jene für euch kompakt...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz

Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz: Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz . . Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 41

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 41: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 41 Cloud-Gaming-Rückblick in diesem Jahr. Immerhin ist eben jene Kalenderwoche nun schon fast wieder vorbei, die Sonnenstunden werden weniger, das...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 40

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 40: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 40 Kalenderwoche ist fast vorbei, die kurze Woche (zumindest bei einigen von euch) war sicher auch mal eine angenehme Abwechslung. Dann lehnt euch...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023
Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden