Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Diskutiere und helfe bei Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ludescas, 21. Juli 2021.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Hi,

    mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen neuen PC mit aktuell überteuerter Hardware kaufen muss.

    Es gibt ja viele Cloud-Gaming-Anbieter, aber kann man deren PCs nur zum Zocken verwenden oder kann man die für alle Tätigkeiten nutzen von zuhause aus?... Kenne mich da nicht aus. Zocken will ich nicht unbedingt, aber bspw. hobbymäßig Videos schneiden und so. Daher die Frage.

    LG

    :)
     
  2. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Leute, zieht mal bitte nicht die Stimmung so runter. Ich arbeite gerade mit großen Point Clouds. Da wird die Seven performancetechnisch richtig reinknallen. Gaming interessiert doch gar nicht... *Ugly :ugly:
     
    #3 gaussmath
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    WD My Cloud Daten von Platte retten!

    #3 Eol_Ruin
  4. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    Sicherung von Daten auf Server

    eine WD my Cloud wäre nicht schlecht, man kann zusätzlich eine platte per USB 3.0 noch dran hängen sprich Sicherung, auf gut deutsch spiegeln, wäre zumindest eine nette Option, inkl nette Oberfläche.
    Laptop voraus gesetzt sprich man brach ja was zum kommandieren.

    gibt einige
    Suchergebnis auf Amazon.de fur: wd my cloud

    oder du guckst mal nach qnap aber da zahlst du die platte noch mal extra, eine wd my cloud mit 2Tb sollte schon gut reichen oder?
     
    #3 KonterSchock
  5. azzih
    azzih Gast

    Externe Datensicherung über Jahre