Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Diskutiere und helfe bei Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ludescas, 21. Juli 2021.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Hi,

    mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen neuen PC mit aktuell überteuerter Hardware kaufen muss.

    Es gibt ja viele Cloud-Gaming-Anbieter, aber kann man deren PCs nur zum Zocken verwenden oder kann man die für alle Tätigkeiten nutzen von zuhause aus?... Kenne mich da nicht aus. Zocken will ich nicht unbedingt, aber bspw. hobbymäßig Videos schneiden und so. Daher die Frage.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden