Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Diskutiere und helfe bei Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ludescas, 21. Juli 2021.

1. Ludescas
    Ludescas Gast

Hi,

mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen neuen PC mit aktuell überteuerter Hardware kaufen muss.

Es gibt ja viele Cloud-Gaming-Anbieter, aber kann man deren PCs nur zum Zocken verwenden oder kann man die für alle Tätigkeiten nutzen von zuhause aus?... Kenne mich da nicht aus. Zocken will ich nicht unbedingt, aber bspw. hobbymäßig Videos schneiden und so. Daher die Frage.

LG

:)

2. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

AMD FX-8350 auf 8,1 GHz gebracht

Für mich könnte Cloud Gaming interessant werden. Hatte schon Geforce Now in der Beta getestet und das war gar nicht schlecht mit der Hardware.

#3 Gelöschtes Mitglied
  3. peepdurple
    peepdurple Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

187Proof schrieb: Was ist eigentlich mit google, amazon, nvidia und anderen bezüglich Cloud-Gaming? Die wollen keine RTX 30xx? Vielleicht tragen die auch zur Knappheit bei. Nur mal so ein Gedanke. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde behaupten, diese fetten Clouds werden eher große Racks an Quadros / Titans haben als 3xxxer Karten.

#3 peepdurple
  4. NightFuryTimo
    NightFuryTimo Gast

CFL-S ohne Boost: Mysteriöser Intel CC150 aufgetaucht

Der Prozessor wird schon bei GeForce now im Cloud gaming Bereich verwendet. Ich habe die CPU und GPU in Minecraft ausgelesen und da war der Prozessor der CC150

#3 NightFuryTimo
  5. 187Proof
    187Proof Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Was ist eigentlich mit google, amazon, nvidia und anderen bezüglich Cloud-Gaming? Die wollen keine RTX 30xx? Vielleicht tragen die auch zur Knappheit bei. Nur mal so ein Gedanke.

#3 187Proof
  6. SI Sun
    SI Sun Gast

Cloud Gaming on Oled Tv's

Meine Erfahrung ist, dass Cloud Gaming trotz sehr guter und stabiler Leitung oft zu starken Lagspikes führt, die Grafik immer schlechter aussieht und immer wieder hin- und herwechselt (zwischen fast gut und schlecht) und das immer und überall eine allgemeine Verzögerung herrscht, als würde man mit einem Fernseher von vor 20 Jahren spielen.

Du solltest es zuerst testen, bevor du darauf setzt und Geld bezahlst.
    Je langsamer du bist und je langsamer deine Spiele und je geringer deiner Anforderungen, desto mehr kann sich Cloud Gaming für dich lohnen.
    Wenn du auf maximale Grafikpracht und geringste Verzögerungen stehst, musst du locker noch 10 Jahre warten, bis Cloud Gaming in dein Vokabular aufgenommen werden darf.

Ich habe es als Spielerei für Gelegenheitsspieler abgestempelt, die niemals Online spielen.

#3 SI Sun
Thema:

Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Die Seite wird geladen...

Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? - Similar Threads - Cloud Gaming Leistung

Forum Datum

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt: Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt Microsoft bringt den Dienst auf die Xbox One sowie die Xbox Series S / X. Durch die Integration von xCloud können Xbox-Besitzer einfach...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows

Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows: Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows Da hat Microsoft heute verkündet, dass man das Xbox Cloud Gaming auch über die Xbox-App für Windows 10 verfügbar mache. Vorweg...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst will auf Erfolgskurs kommen

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst will auf Erfolgskurs kommen: Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst will auf Erfolgskurs kommen Egal ob man dem Dienst also positiv gegenübersteht oder nur darauf wartet, dass Google ein Grab auf dem Google-Friedhof enthüllt:...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Nvidia GeForce Now Thursday: Elf neue Spiele fürs Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now Thursday: Elf neue Spiele fürs Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now Thursday: Elf neue Spiele fürs Cloud-Gaming Im Juli sollen es mindestens 36 neue Spiele werden, elf davon stoßen heute in die Bibliothek dazu. Voraussetzung zum Spielen ist es...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad

Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad: Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad Juni ist das Xbox Cloud Gaming für alle „Xbox Game Pass Ultimate“-Mitglieder mit Windows-10-PCs (jaja, es klappt auch mit der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Nvidias GFN-Thursday mit „Lego Builder’s Journey“ und mehr fürs Cloud-Gaming

Nvidias GFN-Thursday mit „Lego Builder’s Journey“ und mehr fürs Cloud-Gaming: Nvidias GFN-Thursday mit „Lego Builder’s Journey“ und mehr fürs Cloud-Gaming Voraussetzung ist nach wie vor, dass ihr die Titel in einem der angebundenen Stores bereits erworben habt. Heute...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2021

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange: Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange Am 10. Juni versprach Microsoft außerdem weitere Verbesserungen hinsichtlich der genutzten Hardware und den damit...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein: Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein Zumal das Image der Konsole im Vorfeld arg litt durch Pläne für einen Online-Zwang und Kontenbindungen für alle Spiele...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Xbox: Eigener Gaming-Stick kommt, Cloud-Gaming bald für alle

Xbox: Eigener Gaming-Stick kommt, Cloud-Gaming bald für alle: Xbox: Eigener Gaming-Stick kommt, Cloud-Gaming bald für alle Da hat man nämlich zahlreiche Pläne verraten. Spiele sollen nämlich auch in Zukunft nicht nur auf PCs und Konsolen verhaftet bleiben –...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Shadow: Cloud-Gaming-Angebot verdoppelt den Preis

Shadow: Cloud-Gaming-Angebot verdoppelt den Preis: Shadow: Cloud-Gaming-Angebot verdoppelt den Preis Er wird also verdoppelt. Überraschend ist diese Entwicklung nicht, denn es ist bekannt, dass man bisher nicht auf einer soliden wirtschaftlichen...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Microsoft Surface Duo: Unterstützung für Cloud-Gaming mit zwei Bildschirmen ist da

Microsoft Surface Duo: Unterstützung für Cloud-Gaming mit zwei Bildschirmen ist da: Microsoft Surface Duo: Unterstützung für Cloud-Gaming mit zwei Bildschirmen ist da Wir mussten festhalten: Zu spät und zu teuer. Immerhin bekommen Nutzer nun ein nettes Update. Microsoft Surface...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Epic Games sieht Microsofts Cloud-Gaming-Initiative als Konkurrenz

Epic Games sieht Microsofts Cloud-Gaming-Initiative als Konkurrenz: Epic Games sieht Microsofts Cloud-Gaming-Initiative als Konkurrenz Daraus geht auch hervor, warum Epic Games seinen Hit „Fortnite“ nicht für Microsofts Cloud-Gaming-Angebot freischalten möchte,...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar

Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar: Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar Zumindest für jene, die auf eine Einladung zurückgreifen können, denn das Ganze ist noch als Beta deklariert und nicht...
User-Neuigkeiten 25. April 2021
Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden