Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Diskutiere und helfe bei Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ludescas, 21. Juli 2021.

1. Ludescas
    Ludescas Gast

Hi,

mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen neuen PC mit aktuell überteuerter Hardware kaufen muss.

Es gibt ja viele Cloud-Gaming-Anbieter, aber kann man deren PCs nur zum Zocken verwenden oder kann man die für alle Tätigkeiten nutzen von zuhause aus?... Kenne mich da nicht aus. Zocken will ich nicht unbedingt, aber bspw. hobbymäßig Videos schneiden und so. Daher die Frage.

LG

:)

2. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

AMD FX-8350 auf 8,1 GHz gebracht

Für mich könnte Cloud Gaming interessant werden. Hatte schon Geforce Now in der Beta getestet und das war gar nicht schlecht mit der Hardware.

#3 Gelöschtes Mitglied
  3. peepdurple
    peepdurple Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

187Proof schrieb: Was ist eigentlich mit google, amazon, nvidia und anderen bezüglich Cloud-Gaming? Die wollen keine RTX 30xx? Vielleicht tragen die auch zur Knappheit bei. Nur mal so ein Gedanke. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde behaupten, diese fetten Clouds werden eher große Racks an Quadros / Titans haben als 3xxxer Karten.

#3 peepdurple
  4. NightFuryTimo
    NightFuryTimo Gast

CFL-S ohne Boost: Mysteriöser Intel CC150 aufgetaucht

Der Prozessor wird schon bei GeForce now im Cloud gaming Bereich verwendet. Ich habe die CPU und GPU in Minecraft ausgelesen und da war der Prozessor der CC150

#3 NightFuryTimo
  5. 187Proof
    187Proof Gast